DSL Verbindung seit über 30 Minuten unterbrochen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

seit über 30 Minuten ist urplötzlich die DSL Verbindung unterbrochen.

 

Seit der Schaltung gab es keine Probleme mit der Verbindung, jetzt aber richtig. 

 

Laut der FritzBox 7530 gibt es auf den ersten 200 Metern kein Problem und ich soll mich an den Anbieter wenden.

 

Von daher wäre es schön, wenn einer von euch mal auf die Leitung gucken könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

René 

378

5

  • vor 5 Jahren

    @Ellsberg  hier selbst:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Ellsberg  Gerade bei einer Flächenstörung würde ich nicht darauf wetten ( obwohl die natürlich anders priorisiert wird ).
    Vertraglich (AGB) hast Du übrigens 'Anspruch' auf mehr als 11 Störungstage / Jahr Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Ellsberg  Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde- Community. Effektiver als hier eine Störung mitzuteilen: Online-Störungsmeldung oder 0800 330 1000.

    Dann geht es hoffentlich ganz fix mit der Störungsbearbeitung.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Ellsberg,

    dann drücke ich die Daumen, dass der Anschluss schnell wieder funktioniert. Solltest du dennoch Hilfe benötigen, melde dich hier gerne nochmal.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.