DSL Verbindung seit über 30 Minuten unterbrochen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit über 30 Minuten ist urplötzlich die DSL Verbindung unterbrochen.
Seit der Schaltung gab es keine Probleme mit der Verbindung, jetzt aber richtig.
Laut der FritzBox 7530 gibt es auf den ersten 200 Metern kein Problem und ich soll mich an den Anbieter wenden.
Von daher wäre es schön, wenn einer von euch mal auf die Leitung gucken könnte.
Mit freundlichen Grüßen
René
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Ellsberg hier selbst:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Ellsberg Gerade bei einer Flächenstörung würde ich nicht darauf wetten ( obwohl die natürlich anders priorisiert wird ).
Vertraglich (AGB) hast Du übrigens 'Anspruch' auf mehr als 11 Störungstage / Jahr
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
wolliballa
vor 5 Jahren
@Ellsberg Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde- Community. Effektiver als hier eine Störung mitzuteilen: Online-Störungsmeldung oder 0800 330 1000.
Dann geht es hoffentlich ganz fix mit der Störungsbearbeitung.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dann drücke ich die Daumen, dass der Anschluss schnell wieder funktioniert. Solltest du dennoch Hilfe benötigen, melde dich hier gerne nochmal.
Viele Grüße
Katja M.
1
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ellsberg