Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meldung an meinen Receivern 401 die Meldung 'die Verbindung zur tv Plattform wurde unterbrochen
vor 5 Jahren
Ich bekomme seit neusten immer wieder die Meldung an meinen Receivern 401 Typ B die Meldung 'die Verbindung zur tv Plattform wurde unterbrochen und wird in 1 Minute(n) wiederhergestellt" nach eine Zeit läuft gar nichts, hilft nur vom Strom trennen. Receiver ist über Kabel an Router angeschlossen. Manuelles Update hab ich schon 2x gemacht und 1x den Router und Receiver für 30 Minuten ausgeschaltet.
601
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
26628
2
3
vor 6 Monaten
316
0
15
693
0
3
vor einem Jahr
1839
0
9
479
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@peter105 Welcher Router wird verwendet? Werden Powerline Adapter verwendet?
1
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @peter105 ,
zusätzlich wäre es noch interessant, ob sich in dem "seit neuestem"-Zeitraum oder kurz davor auch irgendwas anderes geändert hat? Haben Sie vielleicht den Vertrag umgestellt?
Wie oft treten die Probleme auf ?
Grüße,
Coole Katze
2
0