Meldung an meinen Receivern 401 die Meldung 'die Verbindung zur tv Plattform wurde unterbrochen
vor 5 Jahren
Ich bekomme seit neusten immer wieder die Meldung an meinen Receivern 401 Typ B die Meldung 'die Verbindung zur tv Plattform wurde unterbrochen und wird in 1 Minute(n) wiederhergestellt" nach eine Zeit läuft gar nichts, hilft nur vom Strom trennen. Receiver ist über Kabel an Router angeschlossen. Manuelles Update hab ich schon 2x gemacht und 1x den Router und Receiver für 30 Minuten ausgeschaltet.
606
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
26649
2
3
vor 7 Monaten
370
0
15
698
0
3
vor einem Jahr
2226
0
9
479
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
@peter105 Welcher Router wird verwendet? Werden Powerline Adapter verwendet?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @peter105 ,
zusätzlich wäre es noch interessant, ob sich in dem "seit neuestem"-Zeitraum oder kurz davor auch irgendwas anderes geändert hat? Haben Sie vielleicht den Vertrag umgestellt?
Wie oft treten die Probleme auf ?
Grüße,
Coole Katze
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter105