verbindung zur tv plattform wurde unterbrochen
vor 7 Monaten
Ständig erscheint die Meldung „Die Verbindung zur tv Plattform wurde unterbrochen.“ Trotz Meldung läuft das Programm weiter.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Auf welchem Gerät schaust du MagentaTV?
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
Finn A.
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
Hallo!
Auf der TV Box. Diese ist derzeit, wohl nach einem Update, dermaßen instabil. Die letzten drei Tage musste ich sie zweimal vom Netz nehmen, da sie abgestürzt war und der Bildschirm schwarz blieb.
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Finn A.
Telekom hilft Team
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von
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
@stephan.hoynatzky.9
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Welche Box meinst du genau? Die MagentaTV One? Wenn ja, welche Generation?
Ist aktuell denn die neuste Firmware installiert oder gibt es vielleicht noch ein Update?
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
stephan.hoynatzky.9
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
Magenta TV Box. Immer die aktuellste Firmware.
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von
stephan.hoynatzky.9
christianherschmann
vor 7 Monaten
Mein TV unterbricht ständig die Verbindung zur TV-Plattform
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von
christianherschmann
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
Eben wieder Verbindung zur TV Plattform unterbrochen bei England gegen Schweiz. Zudem Bild schwarz und tv Box reagiert nicht mehr. Zum dritten Mal innerhalb von drei Tagen vom Strom genommen. Es nervt!
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Julia U.
Telekom hilft Team
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von
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
magst du nochmal auf die benötigten Infos hier eingehen?
Welche TV-Box, ist es die TV One? Falls ja, die 1. oder 2. Generation?
Wichtig zu wissen wäre auch noch wie das TV-Gerät verbunden ist.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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von
stephan.hoynatzky.9
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
Es gibt nur eine Magenta TV Box. Und die ist mit LAN mit der FRITZ!Box 7530 verbunden bei 250 MBit. Und ja ich habe sie auch schon 20 Minuten vom Netz genommen. Ebenso den Router.
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Julia U.
Telekom hilft Team
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von
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
@stephan.hoynatzky.9,
tut mir leid, dann hatte ich das falsch verstanden.
Wie viele TV-Boxen sind denn im Einsatz und tritt das Problem bei jeder Box zur gleichen Zeit auf?
Beste Grüße
Julia
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von
stephan.hoynatzky.9
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
Heute zur Abwechslung mal ganz was Neues! Das Bild ist komplett mit einem Magentafarbstich versehen. Also wieder Neustart. Jetzt passt es wieder.
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Julia U.
Telekom hilft Team
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von
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
@stephan.hoynatzky.9,
läuft es nun wieder wie es soll nach dem Neustart?
Beste Grüße
Julia
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von
stephan.hoynatzky.9
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
Ja nach dem Neustart lief es wieder mit korrekten Farben. Dieses Phänomen gab es noch nie.
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stephan.hoynatzky.9
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von
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
das alles wieder einwandfrei läuft bezog sich auf die Verfärbung des Bildschirms. Die Meldungen “Wiedergabe nicht möglich“ und Verbindung zur TV Plattform unterbrochen erscheinen trotzdem. Ich verfolge mal, ob es heute auch wieder passiert.
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von
stephan.hoynatzky.9
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
Es ist immer nur eine Box im Einsatz. Abends die Hauptbox, die per LAN am Router hängt. Jetzt wurde sie gestartet. Und schon wieder das gleiche Problem!!!! Erst funktioniert sie. Dann kommt die Meldung, dass die Verbindung zur TV Plattform unterbrochen ist. Und der Bildschirm wird schwarz. Jetzt nehme ich sie vom Strom. Dann läuft es wieder.
Nervtötend!
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von
stephan.hoynatzky.9
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
Nach Neustart 30 Minuten alles einwandfrei. Jetzt wieder die Meldung oben im Bildschirm. Aufnahmewiedergabe läuft weiter.
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Julia U.
Telekom hilft Team
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von
stephan.hoynatzky.9
vor 7 Monaten
@stephan.hoynatzky.9,
wurde die eine Box mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt oder auch schonmal das Kabel ausgetauscht?
Beste Grüße
Julia
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von
stephan.hoynatzky.9
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von
stephan.hoynatzky.9