DSL Verbindung unterbrochen
vor 9 Tagen
Hallo zusammen,
seit dem 20.01. ist die DSL Verbindung unterbrochen. Am Abend davor lief alles einwandfrei. Jetzt blinkt die Such LED.
Es ist ein Anschluss an einer FritzBox XXX-XXX der seit über einem Jahr läuft.
Was bisher versucht wurde:
-Verkabelung testweise getauscht
-Neustart
-Werkseinstellung
-Zugangs Daten neu eingegeben.
-Störung gemeldet
Störmeldung / Nr. liegt vor.
Rückruf hätte heute Mittag erfolgen sollen, hat sich bis jetzt keiner gemeldet.
So langsam wirds nervig, ich muss aus dem Home office arbeiten.
Was kann ich noch versuchen bzw. bis wann schaut sich mal jemand das Problem an?
Die Störmeldung scheint niemanden zu kümmern.
Gruß,
Wladi
52
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
382
0
2
vor 7 Jahren
18303
0
4
vor 5 Jahren
377
0
3
vor 9 Monaten
544
0
6
vor 5 Jahren
2921
0
6
CyberSW
vor 9 Tagen
Entstörung abwarten... mehr kannst de nicht tun.
Die Störmeldung scheint niemanden zu kümmern.
Hallo zusammen,
seit dem 20.01. ist die DSL Verbindung unterbrochen. Am Abend davor lief alles einwandfrei. Jetzt blinkt die Such LED.
Es ist ein Anschluss an einer FritzBox 7590 der seit über einem Jahr läuft.
Was bisher versucht wurde:
-Verkabelung testweise getauscht
-Neustart
-Werkseinstellung
-Zugangs Daten neu eingegeben.
-Störung gemeldet
Störmeldung / Nr. liegt vor.
Rückruf hätte heute Mittag erfolgen sollen, hat sich bis jetzt keiner gemeldet.
So langsam wirds nervig, ich muss aus dem Home office arbeiten.
Was kann ich noch versuchen bzw. bis wann schaut sich mal jemand das Problem an?
Die Störmeldung scheint niemanden zu kümmern.
Gruß,
Wladi
Wie kommst du auf die Idee?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 9 Tagen
Guten Abend & willkommen @user_99fdb8!
Freut mich, dass du zu uns hier gefunden hast. Auf der anderen Seite der Medallie tut es mir leid, dass wir uns hier nun schreiben. Wenn es im Home Office mit dem Netz klemmt und hakt, ist es einfach ärgerlich und bin selbst auch oft zu Hause am arbeiten und verstehe dich daher gut.
Lass uns beide nach vorne schauen & deine Leitung wieder fitt bekommen. :) Magst du mir mal dein Profil um eine Rückrufnummer ergänzen? Schreibe mir auch bitte, wenn du die Nummer eingetragen hast.
Greetz
Stefan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
user_99fdb8
vor 9 Tagen
Hallo Stefan,
Profil und die Nr. ist ergänzt.
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_99fdb8
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @user_99fdb8. 😊
Wie besprochen, habe ich dir nun für morgen Früh zwischen 08 und 12 Uhr einen Termin mit unserem Außendienst gebucht. 🙈
Falls es zu weiteren Schwierigkeiten kommen sollte, dann melde dich gerne erneut bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_99fdb8
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_99fdb8