DSL Verbindung unterbrochen

vor 9 Tagen

Hallo zusammen,

seit dem 20.01. ist die DSL Verbindung unterbrochen. Am Abend davor lief alles einwandfrei. Jetzt blinkt die Such LED. 

Es ist ein Anschluss an einer FritzBox XXX-XXX der seit über einem Jahr läuft. 

Was bisher versucht wurde:

-Verkabelung testweise getauscht

-Neustart

-Werkseinstellung

-Zugangs Daten neu eingegeben. 

-Störung gemeldet

Störmeldung / Nr. liegt vor.

Rückruf hätte heute Mittag erfolgen sollen, hat sich bis jetzt keiner gemeldet. 

So langsam wirds nervig, ich muss aus dem Home office arbeiten.

Was kann ich noch versuchen bzw. bis wann schaut sich mal jemand das Problem an?

Die Störmeldung scheint niemanden zu kümmern. 

Gruß, 

Wladi

52

5

  • vor 9 Tagen

    Entstörung abwarten... mehr kannst de nicht tun. 

    user_99fdb8

    Die Störmeldung scheint niemanden zu kümmern. 

    Hallo zusammen,

    seit dem 20.01. ist die DSL Verbindung unterbrochen. Am Abend davor lief alles einwandfrei. Jetzt blinkt die Such LED. 

    Es ist ein Anschluss an einer FritzBox 7590 der seit über einem Jahr läuft. 

    Was bisher versucht wurde:

    -Verkabelung testweise getauscht

    -Neustart

    -Werkseinstellung

    -Zugangs Daten neu eingegeben. 

    -Störung gemeldet

    Störmeldung / Nr. liegt vor.

    Rückruf hätte heute Mittag erfolgen sollen, hat sich bis jetzt keiner gemeldet. 

    So langsam wirds nervig, ich muss aus dem Home office arbeiten.

    Was kann ich noch versuchen bzw. bis wann schaut sich mal jemand das Problem an?

    Die Störmeldung scheint niemanden zu kümmern. 

    Gruß, 

    Wladi

    user_99fdb8
    Die Störmeldung scheint niemanden zu kümmern. 

    Wie kommst du auf die Idee?

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    Guten Abend & willkommen @user_99fdb8!

    So langsam wirds nervig, ich muss aus dem Home office arbeiten. Was kann ich noch versuchen bzw. bis wann schaut sich mal jemand das Problem an?

    Freut mich, dass du zu uns hier gefunden hast. Auf der anderen Seite der Medallie tut es mir leid, dass wir uns hier nun schreiben. Wenn es im Home Office mit dem Netz klemmt und hakt, ist es einfach ärgerlich und bin selbst auch oft zu Hause am arbeiten und verstehe dich daher gut.

     

    Wozu die Rückruftermine die  nicht eingehalten werde?

    Lass uns beide nach vorne schauen & deine Leitung wieder fitt bekommen. :) Magst du mir mal dein Profil um eine Rückrufnummer ergänzen? Schreibe mir auch bitte, wenn du die Nummer eingetragen hast.

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    Hallo Stefan, 

    Profil und die Nr. ist ergänzt. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @user_99fdb8. 😊

     

    Wie besprochen, habe ich dir nun für morgen Früh zwischen 08 und 12 Uhr einen Termin mit unserem Außendienst gebucht. 🙈

     

    Falls es zu weiteren Schwierigkeiten kommen sollte, dann melde dich gerne erneut bei mir.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen