Gelöst

Hilfe: E-Mails kommen bei meinen Kunden nicht mehr an?

vor 4 Jahren

Hallo,
über Jahre gab es keine Probleme - seit ein paar tagen kommen keine einzige Mail mehr bei meinen Kunden an?
Ich sende Mails über meinen eigenen Server - aber egal welchen Kunden ich frage, die eine t-Online Mail-Adresse angegeen haben, erhalten keine Auftragsbestätigungen, keine Mails von mir, keine Rechnungen mehr nix.

Dabei hab ich extra DMARC - eingerichtet, weil mein Hoster schon sagte, das wäre neu und ich solle das mal einrichten - er hat auch gesagt, dass es so, wie zu sehen, ok wäre. Scheinbar stimmt da aber trotzdem was noch nicht?

Matrexx_1_0-1620041533084.png
Was kann ich noch tun?
Gruß Dirk 

 



587

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das Sie geblockt werden / wurden.

      Ich hab aber mittlerweile eine Lösung und die ist:
      Die eigene IP muss bei T-Online  resettet werden. Ich habe dies auf direkte Anfrage bei T-Online als Antwort bekommen:

      Wir werden veranlassen, dass die Reputation dieser IP-Adresse in unseren Systemen resettet wird. (Berücksichtigen Sie bitte, dass es je nach Systemlast bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Änderung wirksam wird, erfahrungsgemäß dürfte dies allerdings in ein bis zwei Stunden erledigt sein.)

      Hab meine feste IP nun mitgeteilt gehabt und sieh da, ich bekomme nun keine Meldungen mehr, dass eine Mail nicht zugestellt werden konnte .)

      Danke an Alle die helfen wollten Fröhlich 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    650

    0

    3

    Gelöst

    in  

    321

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2318

    2

    3

    in  

    160

    0

    2