Gelöst
Hilfe: E-Mails kommen bei meinen Kunden nicht mehr an?
vor 4 Jahren
Hallo,
über Jahre gab es keine Probleme - seit ein paar tagen kommen keine einzige Mail mehr bei meinen Kunden an?
Ich sende Mails über meinen eigenen Server - aber egal welchen Kunden ich frage, die eine t-Online Mail-Adresse angegeen haben, erhalten keine Auftragsbestätigungen, keine Mails von mir, keine Rechnungen mehr nix.
Dabei hab ich extra DMARC - eingerichtet, weil mein Hoster schon sagte, das wäre neu und ich solle das mal einrichten - er hat auch gesagt, dass es so, wie zu sehen, ok wäre. Scheinbar stimmt da aber trotzdem was noch nicht?
Was kann ich noch tun?
Gruß Dirk
590
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
290
0
2
324
0
2
302
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Sie geblockt werden / wurden.
Ich hab aber mittlerweile eine Lösung und die ist:
Die eigene IP muss bei T-Online resettet werden. Ich habe dies auf direkte Anfrage bei T-Online als Antwort bekommen:
Hab meine feste IP nun mitgeteilt gehabt und sieh da, ich bekomme nun keine Meldungen mehr, dass eine Mail nicht zugestellt werden konnte .)
Danke an Alle die helfen wollten
0