Solved
Hilfe: E-Mails kommen bei meinen Kunden nicht mehr an?
4 years ago
Hallo,
über Jahre gab es keine Probleme - seit ein paar tagen kommen keine einzige Mail mehr bei meinen Kunden an?
Ich sende Mails über meinen eigenen Server - aber egal welchen Kunden ich frage, die eine t-Online Mail-Adresse angegeen haben, erhalten keine Auftragsbestätigungen, keine Mails von mir, keine Rechnungen mehr nix.
Dabei hab ich extra DMARC - eingerichtet, weil mein Hoster schon sagte, das wäre neu und ich solle das mal einrichten - er hat auch gesagt, dass es so, wie zu sehen, ok wäre. Scheinbar stimmt da aber trotzdem was noch nicht?
Was kann ich noch tun?
Gruß Dirk
590
0
12
This could help you too
282
0
2
323
0
2
302
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das Sie geblockt werden / wurden.
Ich hab aber mittlerweile eine Lösung und die ist:
Die eigene IP muss bei T-Online resettet werden. Ich habe dies auf direkte Anfrage bei T-Online als Antwort bekommen:
Hab meine feste IP nun mitgeteilt gehabt und sieh da, ich bekomme nun keine Meldungen mehr, dass eine Mail nicht zugestellt werden konnte .)
Danke an Alle die helfen wollten
0