Gelöst
Hilfe: E-Mails kommen bei meinen Kunden nicht mehr an?
vor 4 Jahren
Hallo,
über Jahre gab es keine Probleme - seit ein paar tagen kommen keine einzige Mail mehr bei meinen Kunden an?
Ich sende Mails über meinen eigenen Server - aber egal welchen Kunden ich frage, die eine t-Online Mail-Adresse angegeen haben, erhalten keine Auftragsbestätigungen, keine Mails von mir, keine Rechnungen mehr nix.
Dabei hab ich extra DMARC - eingerichtet, weil mein Hoster schon sagte, das wäre neu und ich solle das mal einrichten - er hat auch gesagt, dass es so, wie zu sehen, ok wäre. Scheinbar stimmt da aber trotzdem was noch nicht?
Was kann ich noch tun?
Gruß Dirk
587
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
2
321
0
2
vor 10 Monaten
160
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Sie geblockt werden / wurden.
Ich hab aber mittlerweile eine Lösung und die ist:
Die eigene IP muss bei T-Online resettet werden. Ich habe dies auf direkte Anfrage bei T-Online als Antwort bekommen:
Hab meine feste IP nun mitgeteilt gehabt und sieh da, ich bekomme nun keine Meldungen mehr, dass eine Mail nicht zugestellt werden konnte .)
Danke an Alle die helfen wollten
0