Solved
hunderte von Spam Mails
1 year ago
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ca. einer Stunde im Sekundentakt Spam-Mails. Es sind inzwischen fast 800!! Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?
Hoffe, es kann mir jemand helfen!
LG Chris
394
18
This could help you too
608
0
3
Solved
877
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo zusammen, ich bekomme seit ca. einer Stunde im Sekundentakt Spam-Mails. Es sind inzwischen fast 800!! Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun? Hoffe, es kann mir jemand helfen! LG Chris
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ca. einer Stunde im Sekundentakt Spam-Mails. Es sind inzwischen fast 800!! Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?
Hoffe, es kann mir jemand helfen!
LG Chris
Wohl eher Spam und ein Sicherheitsproblem in deinem Mailaccount. Bei der Störung gab es keine Massenmails.
Hier bitte beachten : https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/spam-mail-weiterleiten?samChecked=true#:~:text=Tragen%20Sie%20in%20der%20E,Senden%22%20erhalten%20wir%20Ihre%20Nachricht.
0
1 year ago
Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?
Ich würde sagen weder noch. Pech. Geht wieder vorbei.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
ich auch
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Ich auch seit gestern, was ist da los, ich war auf solchen Seiten nicht, es sind auch in letzter Zeit ständig Störungen bei der Telekom liegt da der Fehler, bitte um schnelle Abklärung
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @sdvoigt44,
das liegt nicht an Störungen. Ganz zu verhindern ist dies leider nicht. Gerne die Mails auch über das E-Mail-Center als Spam markieren. Das hilft uns weitere Schritte einzuleiten.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Ich hab das seit 5 Minuten auch. In 1 Minute kamen 500 SPAM-Mails im Postfach an. Weiß auch nicht so recht, was ich nun machen soll…
1
Answer
from
7 months ago
Weiß auch nicht so recht, was ich nun machen soll
Mails löschen. Was sonst? Kannst sie auch lesen wenn du magst 🤗
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Nicht mal das geht, weil die ganze Zeit Mails eingehen!
1
Answer
from
7 months ago
@HWorch
Landen denn die Spam-Mails im Spam-Ordner?
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Nein, alle im Posteingang. Musste jetzt die Telekom-E-Mail-App löschen, weil das Telefon schon überhitzte. Habe auch definitiv in letzter Zeit keine SPAM-Mails angeklickt oder dergleichen.
Weiß einer was man da machen kann? Gibt es bei der Telekom eine Hotline wo ich anrufen könnte und mein Problem lösen könnte?
4
Answer
from
7 months ago
Gibt es bei der Telekom eine Hotline wo ich anrufen könnte und mein Problem lösen könnte?
Was sollen die denn tun? Den E-Mail-Dienst deaktivieren?
Answer
from
7 months ago
Wie meinst du das? Es kommen schon wierder 3 Spam Mail von solchen Angeboten
Answer
from
7 months ago
Wie meinst du das?
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Links auf Spamschutz -> Filtereinstellungen
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Im Center wird mir angezeigt, beim Reiter „Spamschutz“ und dann „Filter-Einstellungen“, dass alle als Spam erkannten Mails direkt abgewiesen werden sollen.
Ich habe mich nun in mein E-Mail-Postfach über den Internetbrowser angemeldet. Mittlerweile sind es 650 E-Mails. Es gehen keine neuen E-Mails ein, wahrscheinlich weil das Postfach voll ist.
Ich habe nun gesehen, dass die meisten Spam-Mails irgendwelche Regestrierungen für Webseiten sind. Mein GetYourGuide (das mit der E-Mail-Adresse von Telekom verbunden ist), wurde ebenfalls gerade gehackt und eine Buchung wurde auf meinen Namen getätigt.
0
7 months ago
Ich habe es jetzt einmal auf direkt abweisen gestellt hoffe das es jetzt damit erledigt ist, aber ist natürlich auch irgendwie doof denn ich habe auch dchon einige E-Mails gehabt die in den Spam Ordner gelandet sind die wichtig waren, ich finde es immer doof das die Telekom Uns die schuld gibt, davor hat ja auch. Immer alles wunderbar geklappt, ist ja Erst seit ca. 2 Tagen so
1
Answer
from
7 months ago
@sdvoigt44 @HWorch
Ah, das klingt ärgerlich. Spamfilter sind manchmal wie ein doppelter Boden: sie schützen dich vor unerwünschten Mails, lassen aber leider vereinzelt wichtige Nachrichten durchrutschen. 🙄 Hast du schon mal versucht, die Filtereinstellungen anzupassen oder bestimmte E-Mail-Adressen auf eine Positivliste zu setzen? Das könnte helfen, die richtigen E-Mails wieder in den Posteingang zu bekommen.
Hier findet ihr noch weitere Tipps im Video: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center/spamschutz-video
Viele Grüße Nadine
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Danke an alle, erstmal habe ich Ruhe. Wünsche allen ein schönes Wochenende
0
Unlogged in user
Ask
from