Gelöst

Häufig verzögerte Zustellung von E-Mails

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

leider werden momentan immer wieder E-Mails sehr verzögert zugestellt.

 

Woran kann das liegen? Die Absenderadressen habe ich auf der Positivliste und auch im Adressbuch stehen und den Haken bei "E-Mails von Adressbuchkontakten immer zustellen" aktiv. Anbei ein Header Beispiel mit 9,5h Verzögerung.

 

Received: ⁨from mout.kundenserver.de ([XXX.XXX.XX.XX]) by mailin50.aul.t-online.de with (TLSv1.2:XXXXX-XXX-XXX256-XXX-XXX384 encrypted - XX-XXX1:9X:XX:10:8X:X6:5X:XX:5X:58:11:74:X0:X3:75:X2:XX:98:9X:10:78) esmtp id 1x73xX-1XXxxX0; Fri, 13 Apr 2018 20:53:47 +0200⁩

Received: ⁨from Mail01.xxxxxx.local ([XXX.XXX.XXX.XXX]) by mrelayeu.kundenserver.de (mreue105 [XXX.XXX.XX.XXX]) with ESMTPSA (Nemesis) id 0XxxXx-1xxXXx1xXX-00Xxxx for <xxxxxx-xxxxxx@t-online.de>; Fri, 13 Apr 2018 11:26:03 +0200⁩

 

Grüße Björn

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

3036

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

139

0

5

in  

413

0

3

in  

567

0

6

in  

259

0

2

in  

414

0

2