Gelöst
Ich bekomme keine emails mehr auf meine t-online-Adresse
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich bekomme seid knapp einem Monat keine E-Mails mehr. Weder über die App noch über den Browser. Das ist schön echt ärgerlich da dies meine Hauptemailadresse ist.
MfG
701
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
234
0
3
vor einem Jahr
159
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @nik.gen,
Ich bekomme seid knapp einem Monat keine E-Mails mehr. Weder über die App noch über den Browser. Das ist schön echt ärgerlich da dies meine Hauptemailadresse ist.
Ich bekomme seid knapp einem Monat keine E-Mails mehr. Weder über die App noch über den Browser. Das ist schön echt ärgerlich da dies meine Hauptemailadresse ist.
erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung
VG Peuki
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mein Postfach war einfach voll!
Danke für die Hilfe
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Info. Eventuell über die Vergrößerung des Postfaches nachdenken.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja.. oder öfter Mal aussortieren 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @nik.gen,
kann es denn nicht sein, dass dir niemand eine Mail geschrieben hat?
Woher nimmst du die Gewissheit, dass du E-Mails hättest bekommen müssen?
Was geschieht, wenn du dir mal selbst schreibst? Kommt die Mail an ? Oder erhältst du nur eine Fehlermeldung, ggf. mit welchem Wortlaut?
hajo777
0
vor 8 Jahren
Hallo @nik.gen
.....
Bitte prüfen Sie auch die Vorschläge von @Peuki
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von