Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich bekomme keine Emails
vor 5 Jahren
Hallo, seit mehreren tagen kommt keine einzige Email in mein Postfach. Ich habe eben versucht mir selber eine Email zu schreiben und dies hat ohne Probleme geklappt, weder in der App noch auf dem Laptop sehe ich meine Emails, ich habe auch schon einige Emails gelöscht da ich vermutet habe, dass es am speicher liegt dennoch hat sich nichts geändert.
160
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
233
0
3
vor 11 Monaten
145
0
6
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Melissaceylan
Hast du auch den Papierkorb geleert?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Melissaceylan ,
wenn Sie sich im Browser ins e-Mailcenter einloggen, können Sie dann die e-Mails, die Sie erwarten, sehen?
Sie haben berichtet, dass es funktioniert hat, wenn Sie sich selbst eine e-Mail schreiben. Sind Sie sicher, dass Ihnen auch andere Leute e-Mails geschickt haben?
Welches Programm verwenden Sie auf dem Laptop?
Ich würde hier mal die Einstellungen prüfen, also ob was weitergeleitet wird und was der Speicher sagt:
Einstellungen Filter und Weiterleitung
Einstellungen Speicher
Und dann könnten Sie nochmal hier reinschauen, ob Ihr Postfach nicht doch "unbemerkt" voll ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
du hast prima Tipps von @Gelöschter Nutzer und @Coole Katze bekommen, danke euch beiden. Falls es doch weiterhin nicht klappt, dann gerne hier wieder schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
0