Ich bekomme keine Emails

vor 5 Jahren

Hallo, seit mehreren tagen kommt keine einzige Email in mein Postfach. Ich habe eben versucht mir selber eine Email zu schreiben und dies hat ohne Probleme geklappt, weder in der App noch auf dem Laptop sehe ich meine Emails, ich habe auch schon einige Emails gelöscht da ich vermutet habe, dass es am speicher liegt dennoch hat sich nichts geändert.

 

 

160

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Melissaceylan 


    @Melissaceylan  schrieb:

    Hallo, seit mehreren tagen kommt keine einzige Email in mein Postfach. Ich habe eben versucht mir selber eine Email zu schreiben und dies hat ohne Probleme geklappt, weder in der App noch auf dem Laptop sehe ich meine Emails, ich habe auch schon einige Emails gelöscht da ich vermutet habe, dass es am speicher liegt dennoch hat sich nichts geändert.


    Hast du auch den Papierkorb geleert?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Melissaceylan ,

    wenn Sie sich im Browser ins e-Mailcenter einloggen, können Sie dann die e-Mails, die Sie erwarten, sehen?

     

    Sie haben berichtet, dass es funktioniert hat, wenn Sie sich selbst eine e-Mail schreiben. Sind Sie sicher, dass Ihnen auch andere Leute e-Mails geschickt haben?

    Welches Programm verwenden Sie auf dem Laptop?

     

    Ich würde hier mal die Einstellungen prüfen, also ob was weitergeleitet wird und was der Speicher sagt:

    Einstellungen Filter und Weiterleitung

    Einstellungen Speicher

     

    Und dann könnten Sie nochmal hier reinschauen, ob Ihr Postfach nicht doch "unbemerkt" voll ist:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Melissaceylan und herzlich willkommen!


    Melissaceylan schrieb: Hallo, seit mehreren tagen kommt keine einzige Email in mein Postfach.

    du hast prima Tipps von @Gelöschter Nutzer und @Coole Katze bekommen, danke euch beiden. Fröhlich Falls es doch weiterhin nicht klappt, dann gerne hier wieder schreiben.

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

6