Ich besitze einen Gutschein für eine Organizer-Tasche als Geburtstagsgeschenk. Wegen Corona war es mir bisher nicht möglich dieses abzuholen
vor 4 Jahren
Ich bitte um Verlängerung der Abholmöglichkeit meines Geburtstagsgeschenkes. Es handelt sich um eine Organizer-Tasche, die ich sehr gerne haben möchte. Leider war es mir wegen Corona bislang nicht möglich diese im TelekomShop abzuholen. Bitte teilen Sie mir eine neue Frist für die Zeit nach dem Lockdown mit. Vielen lieben Dank und bleiben Sie gesund.
#####
Anhang aus Datenschutz entfernt.
439
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
212
0
2
vor 2 Jahren
453
0
5
vor 4 Jahren
1313
0
4
vor 2 Monaten
148
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
854
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Jetzt musst du nach Corona nur schneller wie ich und all die anderen im Internet sein, die es einlösen können
0
vor 4 Jahren
Hallo @IloBonn
Es war ihnen vorm Lockdown nicht möglich, das Geschenk abzuholen?
Aber normal einkaufen waren Sie im Supermarkt.
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Der Gutschein ist in diesem Fall 4 Wochen gültig ab Ausstellung. Gerne können wir bei den Kollegen veranlassen, dass der nachträglich per Post zugeschickt wird.
Leider konnte ich Sie nicht erreichen, aber Ihr Mann gab mir den Tipp, ab 14 Uhr wäre dies möglich. Wir probieren es erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe wie angekündigt meine Kollegen vom Treuteam einmal angeschrieben. Diese kümmern sich nun Ihr Geschenk.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von