Ich erhalte keine E-Mail-Bestätigung von eBay Kleinanzeigen
1 year ago
Jo was soll ich sagen regiestrieren geht ja nicht kommt ja keine Mail an , Test bei Web.de GMX , siehe da es geht nur hier auf T-online.de nicht .
Keine filter gesetzt sind .
1847
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
254
0
4
6 years ago
13929
0
2
1448
0
7
mboettcher
1 year ago
Jo was soll ich sagen regiestrieren geht ja nicht kommt ja keine Mail an , Test bei Web.de GMX , siehe da es geht nur hier auf T-online.de nicht .
Glückwunsch! Du hast jetzt mit einem einfachen Test den Wert einer T-Online-Adresse festgestellt.
1
0
HARTMUTIX
1 year ago
Wie ist dein spam schutz bei telekom eingestellt..
1..nicht zustellen.
Oder
2..in spamordner schieben
bei 2.
Sieh im spamordner nach
2
1
mboettcher
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
@HARTMUTIX : bei der Anmeldebestätigung handelt es sich ebenso wenig um Spam wie bei zig anderen Anbietern, bei denen hier Nutzer von T-Online-Mailadressen ähnliche Probleme melden. Das reicht von der Anmeldung bei bekannten Spielbetreibern bis zur Buchung von Urlaub in Nordamerika.
Das Problem sind zum Gutteil überzogene Spameinstellungen und willkürliche Blockaden von IP-Adressen. Seit der Migration unseres Mailservers zum Jahresbeginn 2023 können wir keine Mails mehr an T-Online senden. Das ist nur zufällig durch einen Hinweis hier im Forum heraus gekommen, nachdem dazu ein Test gemacht wurde. Wir haben keine Kunden mit T-Online-Adressen. Das Ganze ist also für uns unbedeutend. Wer eine solche Adresse aber im guten Glauben nutzt, ist dann im Fall des Falles gekniffen.
2
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
1 year ago
Ansonsten...mails von ebay werden geblockt...siehe hier bzgl sony..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Alle-Mails-von-Sony-werden-geblockt/m-p/6515243#M261429
0
5
Show older comments
HARTMUTIX
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Das ist der Beweis .es liegt nicht an dir sondern an..
Kleinanzeigen ....
.bzw..
an telekoms kritischer Handhabung..
.
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Hallo @Mario Sattler,
leider kann hier die Fachabteilung nicht weiterhelfen. Mir wurde gesagt, dass auf unserer Seite kein Fehler besteht. Die Kollegen haben es sogar getestet und die Mail ist angekommen.
Grüße
Alexander M.
0
Mario Sattler
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Aha Typisch das Problem liegt nicht an der telekom so so , kollegen haben es getestet hmm , dann sind wir echt keine IT Techniker den Kollege
Hallo @Mario Sattler, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe das Ganze gerade getestet und kann das Problem bestätigen. Unsere Fachabteilung ist jetzt informiert Grüße Alexander M.
Hallo @Mario Sattler,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe das Ganze gerade getestet und kann das Problem bestätigen. Unsere Fachabteilung ist jetzt informiert
Grüße
Alexander M.
Das es auch bei ihm nicht geht , oder ging , Und wunder ich hab es eben selbst getestet , die Mail von 1&1 umzulegen auf telekom Mail , und huch bei 1&1 kam die mail an bei der telekom addy immer noch nichts zum Bestätigen .
Bleibt hier echt die frage offen wer hier wenn Verar*chen möchte , oder rseine Kunden für dumm da stehen lässt .
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
1 year ago
@Mario Sattler
Registrier dich über gmx kurzfristig und führe die weitere kommunikaion mit ebay über deren app...
https://themen.kleinanzeigen.de/mobile-apps/
@mboettcher
Very tragic diese Empfindsamkeit von t-offline.de
Zum Glück kamen bei mir noch alle mails an...
0
0
Mario Sattler
1 year ago
Jo nett und was hat es gebracht ?? Nichts ich bin kein IT techniker oder sonstiges um an so Sachen , Daten dran zu kommen , EbayKLeinanzeigen hat kein Forum , telefon oder sonstiges , somit kann ich ja nicht nachfragen , das bekommen was der gute mann wissen will , wenn er nicht mal weiss warum euer system E-Mails , ablehnt oder nicht annimmt .
Seine Antwort , oder eben dieser Postmaster ... :
Sehr geehrte Damen und Herren,
sollten unsere Systeme die Annahme einer E-Mail ablehnen erfolgt dies
immer unter Ausgabe einer Fehlermeldung im SMTP Dialog, für deren
Zustellung zum Absender das einliefernde System verantwortlich ist.
Ohne eine Fehlermeldung unserer Systeme oder zumindest die IP des
Versandsystems zu kennen, können wir leider nicht weiterhelfen.
Der Versender müsste sich deshalb an den Administrator beim Betreiber
des Versandsystems wenden, damit dieser die Protokollaufzeichnungen
seines Systems kontrollieren und uns mit Details zum Vorgang daraus
selbst kontaktieren kann.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen mit Ausnahmen von
Textdateien keine Anhänge unbekannter Herkunft öffnen. Leider können
auch nicht-ausführbare Dateien in Bilder-, Musik-, Video- und anderen
Dokument-Formaten durch Ausnutzen von Sicherheitslücken in den für das
jeweilige Format gebräuchlichen Anzeigeprogrammen und Playern virulent
sein. Gerade wir als Mitarbeiter der Abteilung E-Mail Engineering werden
häufig und gern mit den neuesten Kreationen dieser "Industrie" versehen.
Senden Sie uns die Fehlermeldung daher bitte komplett als normalen Text
zu. Herzlichen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
t-online.de Postmaster
Welche Fehlermeldung ???? es kommt ja nicht mal eine E-Mail an wo man was lesen könnte .
1
0
Mario Sattler
1 year ago
@HARTMUTIX
irgendwie wollte er die Antwort kopiert nicht annehmen .
Wie ist dein spam schutz bei telekom eingestellt..
1..nicht zustellen.
Oder
2..in spamordner schieben
In de einstellungen auf 2 gesetzt , in Spam Ordner verschieben war schon immer so .
und im Spam Ordner ist auch nichts drin
0
0
HARTMUTIX
1 year ago
Einfach nochmal probieren
@Mario Sattler
Manchmal gehts wieder ohne Änderung..
0
0
besonderskool
1 year ago
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Auch ich bekomme auf meine Telekom-Adresse keine Mails von @kleinanzeigen und kann daher mein Passwort nicht zurücksenden?
Benötige hier dringend Hilfe.
1
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
besonderskool
1 year ago
Hi @besonderskool,
ein allgemeines Problem liegt nicht vor. Ich habe es gerade mit meinem privaten Account getestet und das Kennwort zurückgesetzt. Die E-Mail war innerhalb von 1-2 Minuten da. Hast du schon in dem Spam-Ordner nachgeschaut?
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
besonderskool
khl_ckl
6 months ago
Hallo,
ich habe gerade dasselbe Problem. Gibt's inzwischen eine funktionierende Lösung innerhalb von t-online?
0
5
Show older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
khl_ckl
6 months ago
Hallo @khl_ckl,
in dem Fall kann nur der jeweilige Absender der E-Mails handeln. Diese/r bekommt/bekommen eine Rückmeldung, sobald E-Mails nicht zugestellt wurden und darin befinden sich Hinweise, weshalb das so ist und an wen er/sie sich diesbezüglich bei uns wenden kann. Am besten sagst Du dort einmal Bescheid.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler, dadurch sollen Spams minimiert werden. Wenn auffällt, dass über bestimmte Server zu viele E-Mails auf einmal versandt werden, liegt der Verdacht einer Spamwelle nahe und deshalb wird der Server für 24 Std. gesperrt - so verfahren alle Provider. Der Grad zwischen dem Erkennen einer Spammail und einer erwünschten ist schmal - was leider auch mal zu sog. "false positives" (also zur Abweisung einer erwünschten E-Mail) führen kann. Eine Lösung kann hier sein, dass der Absender der Mail es erneut versucht, da beim Versenden von E-Mails in der Regel immer der Mailserver mit der wenigsten Last verwendet wird. Die Chancen stehen also gut, dass eine E-Mail beim erneuten Versenden zugestellt wird.
Leider können wir hier nichts tun, sorry.
Liebe Grüße
Nicole
1
roland.sven
Answer
from
khl_ckl
5 months ago
Tolle Antwort. Ich kann aber mit "Kleinanzeigen" nicht kommunizieren, da ihr die E-Mails nicht durchlasst!
0
HARTMUTIX
Answer
from
khl_ckl
5 months ago
Einfach mal kleinanzeigen anrufen
0
Unlogged in user
Answer
from
khl_ckl
roland.sven
5 months ago
Auch ich bekomme aktuell keine Mails von Kleinanzeigen zugestellt. Sehr ärgerlich, da ich mein Passwort zurücksetzen muss. Und ja, meine Spam-Einstellungen sind angepasst. Gibt es ein aktuelles Problem???
VG
Sven
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Mario Sattler