Ich erhalte keine Emails obwohl ich welche erwarte

vor 3 Jahren

Hi alle zusammen,

 

Ich erhalte seit längerer Zeit nicht alle Emails... Leider weiß ich nicht woran das liegen kann.

Danke für die Hilfe im voraus.

LG 

186

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Zunächst einmal ist MailKommunikation kein Echtzeitmodell. Und Auslieferung/ Transport ist niemals garantiert. Mails können durchaus mal mehrere Tage im Rohrstecken.

    Weiter können Anti-Spam-Maßnahmen der Telekom greifen, die Post bereits am Eingang abwehren und zurückschicken.

    Die Absender könntest Du befragen: sie erhalten eine entsprechende Rückmeldung.

    Hilfreich in solchen Fällen: weitere alternative Mailadressen.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @perovlajic 

     

    funktioniert der Versand?

    was passiert wenn du dir eine email schreibst?

    wurde der Speicherplatz mal überprüft?

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb geleert?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @perovlajic,

    konnte dein Problem gelöst werden, oder sollen wir hier noch einmal ran?

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

2