Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich erhalte keine Emails obwohl ich welche erwarte
vor 3 Jahren
Hi alle zusammen,
Ich erhalte seit längerer Zeit nicht alle Emails... Leider weiß ich nicht woran das liegen kann.
Danke für die Hilfe im voraus.
LG
186
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
4
Gelöst
287
0
3
vor 3 Jahren
308
0
1
Gelöst
314
0
2
vor 5 Jahren
312
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Zunächst einmal ist MailKommunikation kein Echtzeitmodell. Und Auslieferung/ Transport ist niemals garantiert. Mails können durchaus mal mehrere Tage im Rohrstecken.
Weiter können Anti-Spam-Maßnahmen der Telekom greifen, die Post bereits am Eingang abwehren und zurückschicken.
Die Absender könntest Du befragen: sie erhalten eine entsprechende Rückmeldung.
Hilfreich in solchen Fällen: weitere alternative Mailadressen.
3
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @perovlajic
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst?
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
5
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
konnte dein Problem gelöst werden, oder sollen wir hier noch einmal ran?
Viele Grüße
Torsten S.
1
0