Ich erhalte keine mails mehr auf meinen t-online account und ich erwarte wirklich wichtige Mails
vor 6 Jahren
Ich bekomme seit einigen Tagen keine mails mehr auf meinen Account. Weder auf meiner App noch wenn ich direkt über die Seite t-online einlogge.
Ich erwarte wirklich wichtige mails.
Bitte um schnelle Hilfe
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CyberSW
vor 6 Jahren
Was sagt die Störungsstelle?
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lueco
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Wie erreiche ich die störungsstelle?
Wie erreiche ich die störungsstelle?
Du erreichst die Störungsstelle über 0800 33 01000
Ich glaube aber ehrlich gesagt dass wir da besser helfen können als die Störungsstelle.
Daher bitte posten, an welchem Punkt der Abruf der E-Mails genau scheitert und welche Fehlermeldung erscheint.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
muc80337_2
vor 6 Jahren
Was zeigt denn diese Seite https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.expire
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Immer der erste Test:
Was geschieht, wenn du dir selbst eine Mail sendest?
Der Zweite Test:
Lass dir von einem Freund eine Mail senden, und wenn die nicht bei dir ankommt, von ihm sagen was er für eine Rückmeldung erhalten hat.
Oft ist dann schon klar, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Erst jetzt lohnt es sich Hilfe beim Problem zu holen.
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wolliballa
Antwort
von
Käseblümchen
vor 6 Jahren
... und als Vorsorge jetzt bereits weitere Freemailadressen aktivieren ( telekom, web.de, freenet, gmx, hotmail....) damit man in solchen Fällen auf anderen Wegen kommunizieren kann. Im Übrigen auch das Mittel der Wahl, Kommunikation sicher zu separieren: Shoppen auf dem einen Konto, Social Media auf einem weiteren, Normale Kommunikation auf dem eigenen mit eigener Domain, usw......
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von
Käseblümchen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
für die späte Nachricht möchte ich mich entschuldigen.
Wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst?
Viele Grüße
Florian Sa.
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von
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
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von
robert.fasshauer