Ich erhalte keine mails mehr auf meinen t-online account und ich erwarte wirklich wichtige Mails

vor 6 Jahren

Ich bekomme seit einigen Tagen keine mails mehr auf meinen Account. Weder auf meiner App noch wenn ich direkt über die Seite t-online einlogge.

 

Ich erwarte wirklich wichtige mails.

Bitte um schnelle Hilfe 

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  • vor 6 Jahren

    Fehlermeldung?
    Was sagt die Störungsstelle?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    robert.fasshauer

    Wie erreiche ich die störungsstelle?

    Wie erreiche ich die störungsstelle?

    robert.fasshauer

    Wie erreiche ich die störungsstelle?


    Du erreichst die Störungsstelle über 0800 33 01000

     

    Ich glaube aber ehrlich gesagt dass wir da besser helfen können als die Störungsstelle.

    Daher bitte posten, an welchem Punkt der Abruf der E-Mails genau scheitert und welche Fehlermeldung erscheint.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Immer der erste Test:

                  Was geschieht, wenn du dir selbst eine Mail sendest?

    Der Zweite Test:

                   Lass dir von einem Freund eine Mail senden, und wenn die nicht bei dir ankommt, von ihm sagen was er für eine Rückmeldung erhalten hat.

     

    Oft ist dann schon klar, wo der Hase im Pfeffer liegt.

     

    Erst jetzt lohnt es sich Hilfe beim Problem zu holen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ... und als Vorsorge jetzt bereits weitere Freemailadressen aktivieren ( telekom, web.de, freenet, gmx, hotmail....) damit man in solchen Fällen auf anderen Wegen kommunizieren kann. Im  Übrigen auch das Mittel der Wahl, Kommunikation sicher zu separieren: Shoppen auf dem einen Konto, Social Media auf einem weiteren, Normale Kommunikation auf dem eigenen mit eigener Domain,   usw......

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo und willkommen @robert.fasshauer,

    für die späte Nachricht möchte ich mich entschuldigen.

    Wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst?

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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