Ich erhalte keine mails mehr auf meinen t-online account und ich erwarte wirklich wichtige Mails
vor 6 Jahren
Ich bekomme seit einigen Tagen keine mails mehr auf meinen Account. Weder auf meiner App noch wenn ich direkt über die Seite t-online einlogge.
Ich erwarte wirklich wichtige mails.
Bitte um schnelle Hilfe
317
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
228
0
3
vor 6 Jahren
6116
2
5
vor 4 Jahren
18168
0
4
601
0
2
vor 6 Jahren
310
0
3
vor 6 Jahren
Was sagt die Störungsstelle?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie erreiche ich die störungsstelle?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie erreiche ich die störungsstelle?
Wie erreiche ich die störungsstelle?
Du erreichst die Störungsstelle über 0800 33 01000
Ich glaube aber ehrlich gesagt dass wir da besser helfen können als die Störungsstelle.
Daher bitte posten, an welchem Punkt der Abruf der E-Mails genau scheitert und welche Fehlermeldung erscheint.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was zeigt denn diese Seite https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.expire
0
vor 6 Jahren
Immer der erste Test:
Was geschieht, wenn du dir selbst eine Mail sendest?
Der Zweite Test:
Lass dir von einem Freund eine Mail senden, und wenn die nicht bei dir ankommt, von ihm sagen was er für eine Rückmeldung erhalten hat.
Oft ist dann schon klar, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Erst jetzt lohnt es sich Hilfe beim Problem zu holen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
... und als Vorsorge jetzt bereits weitere Freemailadressen aktivieren ( telekom, web.de, freenet, gmx, hotmail....) damit man in solchen Fällen auf anderen Wegen kommunizieren kann. Im Übrigen auch das Mittel der Wahl, Kommunikation sicher zu separieren: Shoppen auf dem einen Konto, Social Media auf einem weiteren, Normale Kommunikation auf dem eigenen mit eigener Domain, usw......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
für die späte Nachricht möchte ich mich entschuldigen.
Wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von