Ich erhalte keine mails mehr auf meinen t-online account und ich erwarte wirklich wichtige Mails

vor 6 Jahren

Ich bekomme seit einigen Tagen keine mails mehr auf meinen Account. Weder auf meiner App noch wenn ich direkt über die Seite t-online einlogge.

 

Ich erwarte wirklich wichtige mails.

Bitte um schnelle Hilfe 

317

7

    • vor 6 Jahren

      Fehlermeldung?
      Was sagt die Störungsstelle?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie erreiche ich die störungsstelle?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      robert.fasshauer

      Wie erreiche ich die störungsstelle?

      Wie erreiche ich die störungsstelle?

      robert.fasshauer

      Wie erreiche ich die störungsstelle?


      Du erreichst die Störungsstelle über 0800 33 01000

       

      Ich glaube aber ehrlich gesagt dass wir da besser helfen können als die Störungsstelle.

      Daher bitte posten, an welchem Punkt der Abruf der E-Mails genau scheitert und welche Fehlermeldung erscheint.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Immer der erste Test:

                    Was geschieht, wenn du dir selbst eine Mail sendest?

      Der Zweite Test:

                     Lass dir von einem Freund eine Mail senden, und wenn die nicht bei dir ankommt, von ihm sagen was er für eine Rückmeldung erhalten hat.

       

      Oft ist dann schon klar, wo der Hase im Pfeffer liegt.

       

      Erst jetzt lohnt es sich Hilfe beim Problem zu holen.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ... und als Vorsorge jetzt bereits weitere Freemailadressen aktivieren ( telekom, web.de, freenet, gmx, hotmail....) damit man in solchen Fällen auf anderen Wegen kommunizieren kann. Im  Übrigen auch das Mittel der Wahl, Kommunikation sicher zu separieren: Shoppen auf dem einen Konto, Social Media auf einem weiteren, Normale Kommunikation auf dem eigenen mit eigener Domain,   usw......

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @robert.fasshauer,

      für die späte Nachricht möchte ich mich entschuldigen.

      Wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      6116

      2

      5

      in  

      18168

      0

      4

      in  

      310

      0

      3