Gelöst
Ich habe 2-mal versucht mit dem T-Online E-Mail-Center ein Fax zu versenden: Sendeberichte fehlen - liegt ein Fehler des Fax-Service vor?
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe 2-mal versucht mit dem T-Online E-Mail-Center ein Fax zu versenden - und zwar:
am Sonntag, dem 17.03.2024 um 18:53 Uhr
und
am Montag, dem 18.03.2024 um 14:38 Uhr
ich habe in beiden Fällen keine Versandbestätigung bekommen und auch keine Fehlermeldung. Ich nutze den Fax-Service so 2–3-mal im Monat und bis auf die oben aufgelisteten Versuche die Faxe zu versenden hat es bis jetzt immer geklappt und ich habe einen Sendebericht so ca. 5 - 15 Minuten nach senden des Faxes an meine E-Mailadresse bekommen. Das war dieses mal bis jetzt nicht der Fall! Keine Sendeberichte und keine Fehlerberichte an meine E-Mailadresse!
Könnten Sie einmal prüfen ob ihr Fax-Service derzeit korrekt funktioniert? Gab es Störungen ihres Fax-Service zu den oben mitgeteilten Zeiten?
Wurden meine Faxe erfolgreich übertragen und nur der Sendebericht fehlt oder wurden meine Faxe bis jetzt gar nicht übertragen?
222
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3146
0
2
248
0
2
vor 9 Monaten
161
0
2
vor 6 Jahren
1083
0
9
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 11 Monaten
Hallo @Darkstar007 & @wokkel,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.