Gelöst

Ich habe 2-mal versucht mit dem T-Online E-Mail-Center ein Fax zu versenden: Sendeberichte fehlen - liegt ein Fehler des Fax-Service vor?

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe 2-mal versucht mit dem T-Online E-Mail-Center ein Fax zu versenden - und zwar:

 

am Sonntag, dem 17.03.2024 um 18:53 Uhr

und

am Montag, dem 18.03.2024 um 14:38 Uhr

 

ich habe in beiden Fällen keine Versandbestätigung bekommen und auch keine Fehlermeldung. Ich nutze den Fax-Service so 2–3-mal im Monat und bis auf die oben aufgelisteten Versuche die Faxe zu versenden hat es bis jetzt immer geklappt und ich habe einen Sendebericht so ca. 5 - 15 Minuten nach senden des Faxes an meine E-Mailadresse bekommen. Das war dieses mal bis jetzt nicht der Fall! Keine Sendeberichte und keine Fehlerberichte an meine E-Mailadresse!

 

Könnten Sie einmal prüfen ob ihr Fax-Service derzeit korrekt funktioniert? Gab es Störungen ihres Fax-Service zu den oben mitgeteilten Zeiten?

 

Wurden meine Faxe erfolgreich übertragen und nur der Sendebericht fehlt oder wurden meine Faxe bis jetzt gar nicht übertragen?

222

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Darkstar007 & @wokkel,

     

    wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von