Solved
Ich habe 2-mal versucht mit dem T-Online E-Mail-Center ein Fax zu versenden: Sendeberichte fehlen - liegt ein Fehler des Fax-Service vor?
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe 2-mal versucht mit dem T-Online E-Mail-Center ein Fax zu versenden - und zwar:
am Sonntag, dem 17.03.2024 um 18:53 Uhr
und
am Montag, dem 18.03.2024 um 14:38 Uhr
ich habe in beiden Fällen keine Versandbestätigung bekommen und auch keine Fehlermeldung. Ich nutze den Fax-Service so 2–3-mal im Monat und bis auf die oben aufgelisteten Versuche die Faxe zu versenden hat es bis jetzt immer geklappt und ich habe einen Sendebericht so ca. 5 - 15 Minuten nach senden des Faxes an meine E-Mailadresse bekommen. Das war dieses mal bis jetzt nicht der Fall! Keine Sendeberichte und keine Fehlerberichte an meine E-Mailadresse!
Könnten Sie einmal prüfen ob ihr Fax-Service derzeit korrekt funktioniert? Gab es Störungen ihres Fax-Service zu den oben mitgeteilten Zeiten?
Wurden meine Faxe erfolgreich übertragen und nur der Sendebericht fehlt oder wurden meine Faxe bis jetzt gar nicht übertragen?
239
11
This could help you too
3212
0
2
249
0
2
6 years ago
1093
0
9
166
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Darkstar007 & @wokkel,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0