Gelöst

Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger

vor 5 Jahren

Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger

292

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @Heinz.Steigerwald  schrieb:

    Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger


    Mit ".com" hat dein Problem aber nichts zu schaffen, sondern mit dem Betreiber des Mailservers.

    Also was steht zwischen "@"  und  ".com" bei de betroffenen E-Mail-Adresse ?

     

    Außerdem erhältst du doch sicher eine Rückmeldung über die Nicht-Zustellung.

    In der steht eigentlich alles relevante drin.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1541

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

1114

0

3