Gelöst
Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger
vor 5 Jahren
Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger
292
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
3
Gelöst
317
0
2
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger
Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger
Mit ".com" hat dein Problem aber nichts zu schaffen, sondern mit dem Betreiber des Mailservers.
Also was steht zwischen "@" und ".com" bei de betroffenen E-Mail-Adresse ?
Außerdem erhältst du doch sicher eine Rückmeldung über die Nicht-Zustellung.
In der steht eigentlich alles relevante drin.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen