Gelöst

Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger

vor 5 Jahren

Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger

292

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Heinz.Steigerwald

    Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger

    Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger

    Heinz.Steigerwald

    Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger


    Mit ".com" hat dein Problem aber nichts zu schaffen, sondern mit dem Betreiber des Mailservers.

    Also was steht zwischen "@"  und  ".com" bei de betroffenen E-Mail-Adresse ?

     

    Außerdem erhältst du doch sicher eine Rückmeldung über die Nicht-Zustellung.

    In der steht eigentlich alles relevante drin.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

565

0

4

Gelöst

in  

317

0

2

Gelöst

in  

1118

0

4

Gelöst

in  

1546

2

3