Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger
vor 5 Jahren
Ich habe ein T-online Konto. Alle Mails zu einem "com" kommen nicht an den Empfänger
292
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
3
Gelöst
316
0
1
vor 4 Jahren
1114
0
3
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Mit ".com" hat dein Problem aber nichts zu schaffen, sondern mit dem Betreiber des Mailservers.
Also was steht zwischen "@" und ".com" bei de betroffenen E-Mail-Adresse ?
Außerdem erhältst du doch sicher eine Rückmeldung über die Nicht-Zustellung.
In der steht eigentlich alles relevante drin.
1
0