Ich habe mir ein neues IPad gekauft, seitdem kann ich die emails nur noch auf dem iPad öffnen, am iPhone geht gar nichts mehr

2 years ago

Ich habe mir ein neues IPad gekauft, seitdem kann ich die emails (bzw. das ganze Email-Programm) nur noch auf dem iPad öffnen, am iPhone geht gar nichts mehr

374

19

  • 2 years ago

    Welches programm nimmst du jeweils 

    zum öffnen der emails.

    ..telekommailapp oder über www.t online.de

    .oder Emailcenter über www.telekom.de oder thunderbird oder was.

     

    Ipad..  xy

    Iphone..axy

     

    Irgendwelche fehlermeldungen..wie merkst du das es nicht geht...

     

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Ich benutze die Telekom Email App. 
    Es zeigt zwar an das eine Email gekommen ist, wenn ich aber drauf gehe, is der Bildschirm nur weiß 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @Spider-moni ,

     

    wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

    ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

    0

  • 2 years ago

    ...lösch mal den Cache der telekom app ..

    ..neueste Version ?

    0

  • 2 years ago

    @Spider-moni  schrieb:
    Ich habe mir ein neues IPad gekauft, seitdem kann ich die emails (bzw. das ganze Email-Programm) nur noch auf dem iPad öffnen, am iPhone geht gar nichts mehr

    Das iPhone hat mit dem iPad nichts zu tun.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 2 years ago

    Benutze doch einfach die native e-mail App von Apple auf deinen Apple Geräten.

    Das ist stabil und auch einfach zu handhaben.

    Brauchst nur ein Passwort im e-mail Center generieren.

     

    0

  • 2 years ago

    Spider-moni

    Ich habe mir ein neues IPad gekauft, seitdem kann ich die emails (bzw. das ganze Email-Programm) nur noch auf dem iPad öffnen, am iPhone geht gar nichts mehr

    Ich habe mir ein neues IPad gekauft, seitdem kann ich die emails (bzw. das ganze Email-Programm) nur noch auf dem iPad öffnen, am iPhone geht gar nichts mehr

    Spider-moni

    Ich habe mir ein neues IPad gekauft, seitdem kann ich die emails (bzw. das ganze Email-Programm) nur noch auf dem iPad öffnen, am iPhone geht gar nichts mehr


    Bist du mit dem iPad im Heimnetzwerk? @Spider-moni 

    https://email.t-online.de/em

     

    Die App hat so viele Baustellen, da geht manches nicht mehr.


    Sinnvoll ist es, die Apple Mail zu benützen. Um das Telekom MailCenter damit zu verknüpfen, im MailCenter über Einstellungen>alle Einstellungen>Passwörter>Passwort für Emailprogramme ein neues Passwort anlegen.

    Dann die Apple Mail mit dem Telekom MailCenter verknüpfen und alle ankommenden Mails kannst du auf allen Apple Geräten empfangen.

     

    0

  • 1 year ago

    Ich habe seit Heute (13.11.2023) erstmals Probleme mit der Telekom Mail App einen Zugang zu meinem eMail Konto zu bekommen. Während der Zugang mit dem iPhone SE (2016) bzw. dem iPhone 13, trotz mehrmaliger Anläufe, nicht funktioniert, habe ich mit dem iPad 7 keine Probleme. Wo liegt die Ursache für dieses Problem? Fehlende Kompatibilität der Telekom Software mit iPhones generell, im Gegensatz zu iPads? Wer hat hierzu mehr Informationen?

    0

  • 1 year ago

    Webview app aktuell ?

     

    Aktualisiere  mal einfach alles

     

    Cache löschen der app

    0

  • 1 year ago

    Vorraussetzungen erfüllt ?

     

    Kompatibilität
    iPhone Erfordert iOS 14.0 oder neuer.
    iPad Erfordert iPadOS 14.0 oder neuer. iPod touch Erfordert iOS 14.0 oder neuer.

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Nachfolgend aktuelle IOS-Versionen der betreffenden Endgeräte:

    iPhone SE 2016: IOS 15.8

    iPhone 13 Pro: IOS 16.6.1

    iPad 7: IOS 16.6.1

     

    Auf allen 3 Endgeräten ist die Telekom Mail App installiert und hat bis Heute (13.11.2023) auf allen Endgeräten einwandfrei funktioniert. Jetzt funktioniert sie aktuell nur noch auf dem iPad 7. Vielleicht besteht eventuell auch ein Zusammenhang, dass für die beiden o.g. iPhones Heute (13.11.2023) eine Verifizierung für den eMail-Zugang gefordert wurde. Dies erfolgt(e) von Zeit zu Zeit, jedoch bislang ohne (!) anschließende Probleme, wie jetzt, beim eMail-Zugang. Jedenfalls funktioniert seit der neuerlichen Verifizierung mit den o.g. iPhones leider gar nichts mehr! Eventuell muss die Telekom Mail App auf den o.g. iPhones desinstalliert bzw. neuinstalliert werden !? Jedenfalls lande ich aktuell bei beiden iPhones bei der Anmeldung zum eMail-Konto wiederholt auf der Seite „Konten verwalten“… 🙄


    Leider hat auch eine aktuelle Desinstallierung und anschließende Neuinstallierung der Telekom Mail App auf beiden iPhones keiner Lösung vom Problem geführt. Somit verbleibt der Status Quo, wie zuvor geschildert.

    Answer

    from

    1 year ago

    lekrem

    Jedenfalls lande ich aktuell bei beiden iPhones bei der Anmeldung zum eMail-Konto wiederholt auf der Seite „Konten verwalten“… 🙄@

    Jedenfalls lande ich aktuell bei beiden iPhones bei der Anmeldung zum eMail-Konto wiederholt auf der Seite „Konten verwalten“… 🙄@
     
    lekrem
    Jedenfalls lande ich aktuell bei beiden iPhones bei der Anmeldung zum eMail-Konto wiederholt auf der Seite „Konten verwalten“… 🙄@
     

    Was genau tust du ?wie und wo meldest du dich an. ?

     Z b.

    Telekom mail appklicken.

    Aufforderung. Bitte anmelden.Eingabe user login passwort..

     

    @lekrem 

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich melde mich im Normalfall, schon seit geraumer (!) Zeit, über die Telekom Mail App an. Noch vor (!) 3 Tagen hat die Anmeldung über die Telekom Mail App problemlos sowohl auf den beiden iPhones (SE 2016 und 13) als auch auf dem iPad 7 funktioniert. Aktuell funktioniert die Anmeldung jedoch nur noch mit dem iPad. Im Gegensatz dazu ist die Anmeldung mit den beiden iPhones aktuell weder über die t-online Homepage noch über die Telekom Mail App möglich! 

     

    Obwohl ich die App fast täglich nutze, erscheint auf dem Display die Meldung:

    „Telekom Login … Anmeldung nicht möglich … Leider waren Sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom Mail App erneut starten.“

     

    Wenn ich die Anmeldung über die Telekom Mail App neu starte lande ich zum wiederholten Male auf der Seite „Konten verwalten“.

    Trotz neuester IOS 16 - Version, trotz Deinstallieren bzw. Neuinstallieren der Telekom Mail App bleibt der Zugang zum eMail-Konto mit meinen beiden iPhones (s.o.) verwehrt!

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Profil füllen. Kundennr.telefonnr.telzeiten

    Iban kennen

     

    Auf Teamie warten

    0

Unlogged in user

Ask

from