Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe ein iPad und einen iMac, beide ganz neu. Auf dem iPad kann ich alle Mails empfangen, auf dem iMac nicht.
vor 4 Jahren
Auf dem iPad kann ich die E-Mails aus meinem Telekom-Konto ohne Probleme empfangen, auf dem iMac nicht. Beide Kennworte kann ich nicht mehr erkennen, ich bitte daher um ein neues Passwort, um die Accounts freizuschalten.
175
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
339
0
13
vor 3 Jahren
216
0
3
vor 5 Jahren
195
0
3
Gelöst
753
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Nico B.
vor 4 Jahren
Hallo @Dorosi
hier eine Anleitung wie du das Passwort für email Programme neu erstellen kannst.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
3
0