Ich habe mir ein neues IPad gekauft, seitdem kann ich die emails nur noch auf dem iPad öffnen, am iPhone geht gar nichts mehr

1 year ago

Ich habe mir ein neues IPad gekauft, seitdem kann ich die emails (bzw. das ganze Email-Programm) nur noch auf dem iPad öffnen, am iPhone geht gar nichts mehr

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    1 year ago

    Welches programm nimmst du jeweils 

    zum öffnen der emails.

    ..telekommailapp oder über www.t online.de

    .oder Emailcenter über www.telekom.de oder thunderbird oder was.

     

    Ipad..  xy

    Iphone..axy

     

    Irgendwelche fehlermeldungen..wie merkst du das es nicht geht...

     

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    Answer

    from

    1 year ago

    Ich benutze die Telekom Email App. 
    Es zeigt zwar an das eine Email gekommen ist, wenn ich aber drauf gehe, is der Bildschirm nur weiß 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    1 year ago

    Hallo @Spider-moni ,

     

    wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

    ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    1 year ago

    ...lösch mal den Cache der telekom app ..

    ..neueste Version ?

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  • Community Guide

    1 year ago

    @Spider-moni  schrieb:
    Ich habe mir ein neues IPad gekauft, seitdem kann ich die emails (bzw. das ganze Email-Programm) nur noch auf dem iPad öffnen, am iPhone geht gar nichts mehr

    Das iPhone hat mit dem iPad nichts zu tun.

     

    Viele Grüße

    Thomas

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  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    1 year ago

    Benutze doch einfach die native e-mail App von Apple auf deinen Apple Geräten.

    Das ist stabil und auch einfach zu handhaben.

    Brauchst nur ein Passwort im e-mail Center generieren.

     

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    1 year ago


    @Spider-moni  schrieb:

    Ich habe mir ein neues IPad gekauft, seitdem kann ich die emails (bzw. das ganze Email-Programm) nur noch auf dem iPad öffnen, am iPhone geht gar nichts mehr


    Bist du mit dem iPad im Heimnetzwerk? @Spider-moni 

    https://email.t-online.de/em

     

    Die App hat so viele Baustellen, da geht manches nicht mehr.


    Sinnvoll ist es, die Apple Mail zu benützen. Um das Telekom MailCenter damit zu verknüpfen, im MailCenter über Einstellungen>alle Einstellungen>Passwörter>Passwort für Emailprogramme ein neues Passwort anlegen.

    Dann die Apple Mail mit dem Telekom MailCenter verknüpfen und alle ankommenden Mails kannst du auf allen Apple Geräten empfangen.

     

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  • 2 Sterne Mitglied

    1 year ago

    Ich habe seit Heute (13.11.2023) erstmals Probleme mit der Telekom Mail App einen Zugang zu meinem eMail Konto zu bekommen. Während der Zugang mit dem iPhone SE (2016) bzw. dem iPhone 13, trotz mehrmaliger Anläufe, nicht funktioniert, habe ich mit dem iPad 7 keine Probleme. Wo liegt die Ursache für dieses Problem? Fehlende Kompatibilität der Telekom Software mit iPhones generell, im Gegensatz zu iPads? Wer hat hierzu mehr Informationen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    1 year ago

    Webview app aktuell ?

     

    Aktualisiere  mal einfach alles

     

    Cache löschen der app

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    1 year ago

    Vorraussetzungen erfüllt ?

     

    Kompatibilität
    iPhone Erfordert iOS 14.0 oder neuer.
    iPad Erfordert iPadOS 14.0 oder neuer. iPod touch Erfordert iOS 14.0 oder neuer.

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    Answer

    from

    1 year ago

    Ich melde mich im Normalfall, schon seit geraumer (!) Zeit, über die Telekom Mail App an. Noch vor (!) 3 Tagen hat die Anmeldung über die Telekom Mail App problemlos sowohl auf den beiden iPhones (SE 2016 und 13) als auch auf dem iPad 7 funktioniert. Aktuell funktioniert die Anmeldung jedoch nur noch mit dem iPad. Im Gegensatz dazu ist die Anmeldung mit den beiden iPhones aktuell weder über die t-online Homepage noch über die Telekom Mail App möglich! 

     

    Obwohl ich die App fast täglich nutze, erscheint auf dem Display die Meldung:

    „Telekom Login … Anmeldung nicht möglich … Leider waren Sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom Mail App erneut starten.“

     

    Wenn ich die Anmeldung über die Telekom Mail App neu starte lande ich zum wiederholten Male auf der Seite „Konten verwalten“.

    Trotz neuester IOS 16 - Version, trotz Deinstallieren bzw. Neuinstallieren der Telekom Mail App bleibt der Zugang zum eMail-Konto mit meinen beiden iPhones (s.o.) verwehrt!

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    1 year ago

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