Gelöst
Ich hatte früher E-Mail-Inklusivnutzer, wie jetzt verwalten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich hatte für die Familie (Tochter, Vater) Inklusivnutzer-Konten eingerichtet. Meine Tochter wünscht nun eine Änderung. Ich finde die Inklusivnutzer im Kundencenter nicht mehr. Die Accounts laufen aber noch. Wie soll ich vorgehen?
Viele Grüße
PS: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, über 1000 Hits, aber die ersten Seiten haben alle nicht geholfen
153
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
890
0
2
vor 2 Jahren
539
0
2
Gelöst
198
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Gabriel__
vor einem Jahr
Kundencenter- Festnetzvertrag - Tarifoptionen - Eingerichtete Inklusivnutzer
5
0