Gelöst
Ich kann im Kundencenter meinen E-Mail-Eingang nicht mehr öffnen, um die eingegangenen Mails zu löschen, damit der Speicher nicht zu voll wird.
vor 5 Jahren
Um meinen E-Mail-Eingang zu überprüfen und ggf. zu löschen konnte ich bisher einen Button anklicken. Der ist nicht mehr vorhanden. Eine Service-Kraft hat mir mitgeteilt, dass ich nun über den Button "Dienste" den Vorgang abrufen könnte. Ich finde aber im Kundencenter keine "Dienste".
380
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
184
0
2
615
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
111
0
1
276
0
5
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
@w-u-r-spies
Probiere mal diesen
https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de
Wenn der nicht funktioniert, müsstest du dich auf der Ströer Seite einloggen über http://email.t-online.de
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen