Gelöst
Mail Account ist voll - kann nicht mehr Speicher buchen
vor 4 Jahren
angeblich ist mein Speicher voll - habe jetzt haufenweise Mails gelöscht, aber nicht passiert, kann auch nicht mehr Speicher buchen wegen Wartungsarbeiten, jetzt kann ich weder Mails senden noch empfangen, das ist sehr schlecht - HILFE ist dringend nötig! Hat jemand eine Idee?
190
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
688
0
3
vor 4 Jahren
473
0
2
682
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen! @Martin Pack
Ist der Papierkorb auch geleert worden?
Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Martin Pack,
angeblich ist mein Speicher voll - habe jetzt haufenweise Mails gelöscht, aber nicht passiert, kann auch nicht mehr Speicher buchen wegen Wartungsarbeiten, jetzt kann ich weder Mails senden noch empfangen, das ist sehr schlecht - HILFE ist dringend nötig! Hat jemand eine Idee?
angeblich ist mein Speicher voll - habe jetzt haufenweise Mails gelöscht, aber nicht passiert, kann auch nicht mehr Speicher buchen wegen Wartungsarbeiten, jetzt kann ich weder Mails senden noch empfangen, das ist sehr schlecht - HILFE ist dringend nötig! Hat jemand eine Idee?
willkommen in der Community - wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben, bitte zur Sicherheit noch einmal den Papierkorb leeren.
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, hier findet man in der Regel schnell die Speicherfresser, ggf. haben sich noch Mails mit gehaltvollen Anhang in anderen Ordnern versteckt: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Welcher Status wird hier angezeigt?
VG Peuki
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke an Alle! Hat geholfen! Top!
LG Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von