Gelöst

Mail Account ist voll - kann nicht mehr Speicher buchen

vor 3 Jahren

angeblich ist mein Speicher voll - habe jetzt haufenweise Mails gelöscht, aber nicht passiert, kann auch nicht mehr Speicher buchen wegen Wartungsarbeiten, jetzt kann ich weder Mails senden noch empfangen, das ist sehr schlecht - HILFE ist dringend nötig! Hat jemand eine Idee?

182

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen! @Martin Pack 

     

    Ist der Papierkorb auch geleert worden?

     

    Grüße

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Martin Pack,

     


    @Martin Pack  schrieb:

    angeblich ist mein Speicher voll - habe jetzt haufenweise Mails gelöscht, aber nicht passiert, kann auch nicht mehr Speicher buchen wegen Wartungsarbeiten, jetzt kann ich weder Mails senden noch empfangen, das ist sehr schlecht - HILFE ist dringend nötig! Hat jemand eine Idee?


    willkommen in der Community - wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben, bitte zur Sicherheit noch einmal den Papierkorb leeren.
    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, hier findet man in der Regel schnell die Speicherfresser, ggf. haben sich noch Mails mit gehaltvollen Anhang in anderen Ordnern versteckt: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)

    Welcher Status wird hier angezeigt?


    VG Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke an Alle! Hat geholfen! Top!

    LG Martin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2