Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mail Account ist voll - kann nicht mehr Speicher buchen
vor 3 Jahren
angeblich ist mein Speicher voll - habe jetzt haufenweise Mails gelöscht, aber nicht passiert, kann auch nicht mehr Speicher buchen wegen Wartungsarbeiten, jetzt kann ich weder Mails senden noch empfangen, das ist sehr schlecht - HILFE ist dringend nötig! Hat jemand eine Idee?
182
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
324
0
1
601
0
3
vor 3 Jahren
438
0
2
605
0
1
vor 5 Jahren
206
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Woochdou
vor 3 Jahren
Guten Morgen! @Martin Pack
Ist der Papierkorb auch geleert worden?
Grüße
4
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Woochdou
vor 3 Jahren
Hallo @Martin Pack,
willkommen in der Community - wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben, bitte zur Sicherheit noch einmal den Papierkorb leeren.
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, hier findet man in der Regel schnell die Speicherfresser, ggf. haben sich noch Mails mit gehaltvollen Anhang in anderen Ordnern versteckt: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Welcher Status wird hier angezeigt?
VG Peuki
4
1
Martin Pack
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Danke an Alle! Hat geholfen! Top!
LG Martin
2