Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Online E-Mail Speicher Voll
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hab ein Problem und kann keine email abrufen oder verschicken der Speicher soll voll sein ist er aber nicht ……...was kann das sein
206
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
438
0
2
601
0
3
vor 3 Jahren
324
0
1
Gelöst
182
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@thielreinfeld2005,
so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Wichtig danach auch den Papierkorb bereinigen!
4
1
Coole Katze
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @thielreinfeld2005 ,
wenn der Vorschlag von @jojo1 noch nicht zum Erfolg führt bzw. wenn es in der Ansicht so aussieht als wäre doch noch einiges frei, aber trotzdem die Meldung "voll" kommt, dann bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
E-Mails werden zum Löschen markiert anstatt gelöscht kann zu solchen Effekten führen.
Grüße,
Coole Katze
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits die Tipps von @jojo1 und @Coole Katze ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0