Gelöst

Ich kann keine Emails empfangen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe mein Postfach schon geleert und habe genug Speicherplatz. Darüber hinaus habe ich mein normales Passwort und das Passwort für Email-Programme geändert, mich wieder abgemeldet, die Weiterleitung ein und ausgestellt und die Filtereinstellungen für Spam und Viruseinstellungen überprüft.

 

Weiß jemand, wo mein Problem liegt?

 

Mfg 

 

Nicole

574

13

    • vor 2 Jahren

      @nicole-auch 

      Was meinen sie mit Postfach schon geleert? Im E-Mail Center, oder auf dem PC im Programm?

      Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Der Papierkorb muss auch geleert werden.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ Geralt von Riva

       

      Speicherplatz wurde schon geprüft

       

       

      nicole-auch

      Ich habe mein Postfach schon geleert und habe genug Speicherplatz.

      Ich habe mein Postfach schon geleert und habe genug Speicherplatz.
      nicole-auch
      Ich habe mein Postfach schon geleert und habe genug Speicherplatz.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Speicherplatz wurde schon geprüft

      Speicherplatz wurde schon geprüft
      Marcel2605
      Speicherplatz wurde schon geprüft

      @Marcel2605 

      Es wird aber von E-Mail Programm geschrieben.

      Daher meine Frage, wo gelöscht wurde. Wenn nur im E-Mail Programm, 

      kann es ja sein, dass die Mails auf dem Server nicht gelöscht werden, wenn falsch eingestellt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es wurde am Laptop direkt gelöscht. Papierkorb wurde auch geleert und Speicher mehrmals überprüft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      nicole-auch

      ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr empfangen

      ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr empfangen
      nicole-auch
      ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr empfangen

      Was für eine Fehlermeldung wird denn wo angezeigt?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es wird gar keine Fehlermeldung gezeigt. Ich empfange einfach nur keiner Emails mehr. Dies habe ich auch mit einer Testmail überprüft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      nicole-auch

      ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr empfangen.

      ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr empfangen.
      nicole-auch
      ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr empfangen.

      Bist du denn sicher, dass welche hätten ankommen müssen?

       

      nicole-auch

      Weiß jemand, wo mein Problem liegt?

      Weiß jemand, wo mein Problem liegt?
      nicole-auch
      Weiß jemand, wo mein Problem liegt?

      Ohne weitere Details leider nicht. Welche Fehlermeldung bekommen ggf. die Absender, die dich zu erreichen versuchen? Hast du eine weitere Mail-Adresse, von der aus du dir testhalber eine Nachricht senden könntest?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @nicole-auch,

       

      das ist natürlich wirklich sehr doof, dass Du keine Mails mehr empfangen kannst.

       

      Wie schaut es denn momentan aus? Konnte Dir @teezeh schon weiterhelfen? Wenn Du noch Unterstützung benötigst, dann melde Dich gerne nochmal. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      es scheint jetzt wieder zu klappen. Warum genau verstehe ich aber auch nicht .

       

      vielen Dank für die Hilfe an alle!!

       

      Gruß 

       

       

      nicole 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @nicole-auch

       

      manche Dinge lösen sich wie von selbst. Schön, dass du nun wieder E-Mails empfangen kannst. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag. 

       

      Sören M.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      es scheint jetzt wieder zu klappen. Warum genau verstehe ich aber auch nicht .

       

      vielen Dank für die Hilfe an alle!!

       

      Gruß 

       

       

      nicole 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1097

      2

      2

      Gelöst

      in  

      366

      0

      2

      Gelöst

      in  

      337

      0

      4

      Gelöst

      in  

      317

      0

      3

      in  

      284

      0

      3