Aber Scherz beseitige, wie du siehst und wie meine Forumskollegen schon geschrieben haben gibt es sehr, sehr viele Fragen die du noch nicht beantwortet hast.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die richtigen Nachfragen zu dem Thema sind hier ja schon gestellt worden. Die wichtigsten Informationen wären jetzt erst mal, wie rufst du deine Mails ab und gibt es eine Fehlermeldung?
3 years ago
Und warum nicht? Da muss doch sicherlich eine Fehlermeldung kommen oder irgend etwas.
Magst du uns das mitteilen oder sollen wir einfach mal raten warum du keine Mails mehr anrufen kannst.
Weiterführend macht es dann noch Sinn uns das verwendete Endgerät und ggfs noch die verwendete App zu nennen.
0
3 years ago
Hallo @vogel-elisabeth
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
0
3 years ago
@vogel-elisabeth : wenn man dir helfen soll, dann musst du bitte ein paar mehr Informationen liefern-
1. wie mailst du?
- Per Browser mit Webmail über das sogn. EmailCenter? Welcher Browser?
- mittels eines Mailprogramms? Welches?
- mit einer App? Welche
2. Genutzte Hardware: PC, Smartphone, Tablett?
3. Plattform: Windows, Linux, MacOS, Android (Version), iOS (Version)
4. Gibt es eine Fehlermeldung? Welche?
5. wann hat es zuletzt funktioniert?
6. was wurde ggf. geändert?
0
3 years ago
Stromausfall?
Abrufgeräte vom Gerichtsvollzieher abgeholt?
Haus- oder Wohnungsschlüssel verlegt?
Aber Scherz beseitige, wie du siehst und wie meine Forumskollegen schon geschrieben haben gibt es sehr, sehr viele Fragen die du noch nicht beantwortet hast.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @vogel-elisabeth,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die richtigen Nachfragen zu dem Thema sind hier ja schon gestellt worden. Die wichtigsten Informationen wären jetzt erst mal, wie rufst du deine Mails ab und gibt es eine Fehlermeldung?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from