Ich kann meine emails im Apple email Account nicht mehr löschen, sie erscheinen immer wieder

vor 5 Jahren

Auf dem Mac computer  :Nach dem Löschen der emails im Apple account, erscheinen die emails beim erneuten Öffnen des Accounts immer wieder Traurig

Auf dem iPhone klappt es:)

393

9

  • vor 5 Jahren

    @dr.claudia.menzel 

     

    Hallo, 

     

    haben Sie Unterschiedliche Konten eingerichtet? POP3 und IMAP?

    Daran kann es ggfs. liegen. 

     

    Gruß valliciousz

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    valliciousz

    @dr.claudia.menzel Hallo, haben Sie Unterschiedliche Konten eingerichtet? POP3 und IMAP? Daran kann es ggfs. liegen. Gruß valliciousz Nein, ich habe sowohl auf dem MAC als auch auf dem iPhone: IMAP beste Grüße Claudia Menzel

    @dr.claudia.menzel 

     

    Hallo, 

     

    haben Sie Unterschiedliche Konten eingerichtet? POP3 und IMAP?

    Daran kann es ggfs. liegen. 

     

    Gruß valliciousz

    Nein, ich habe sowohl auf dem MAC als auch auf dem iPhone: IMAP

    beste Grüße

    Claudia Menzel

    valliciousz

    @dr.claudia.menzel 

     

    Hallo, 

     

    haben Sie Unterschiedliche Konten eingerichtet? POP3 und IMAP?

    Daran kann es ggfs. liegen. 

     

    Gruß valliciousz

    Nein, ich habe sowohl auf dem MAC als auch auf dem iPhone: IMAP

    beste Grüße

    Claudia Menzel


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @dr.claudia.menzel ,

    Sie verwenden einen e-Mailaccount von Apple, also sowas mit "@icloud.com" am Ende? Oder geht es um einen e-Mailaccount bei der Telekom mit "@t-online.de" am Ende?

     

    Welches Programm verwenden Sie zum Bearbeiten der e-Mails?

     

    Sie können mal versuchen, ob Sie auf dem Mac den Papierkorb leeren können. Vielleicht reicht das schon aus.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dr.claudia.menzel ,

    wenn Sie auf dem Mac wieder e-Mails bearbeiten möchten, dann würde ich mal folgendes probieren:

    - Im Apple Mailprogramm das e-Mailkonto löschen.

    - Den Mac runterfahren und aus lassen.

    - Mit dem iPhone kontrollieren, dass noch alles in Ordnung ist auf dem Server mit den e-Mails.

    - Mac wieder starten und im e-Mailprogramm das e-Mailkonto wieder einrichten.

     

    Dann könnte es wieder gehen. Da scheint sich irgendwas schlimm verschluckt zu haben. Und wenn es immer noch nicht wieder geht, dann eben erstmal wieder den Mac auslassen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von