Solved
Ich kann meine neuen Mails im Posteingang nicht abrufen. Auf meinem Rechner ist das möglich, jedoch nicht auf meinem smartphone
4 years ago
...
330
0
7
This could help you too
Solved
92
0
2
Solved
90818
0
25
Solved
234
0
3
Solved
1388
0
4
Solved
274
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
@andreas.poulionakis
Wenn du jetzt noch die Info schreibst auf was für einen Smartphone mit welchen Programm/App ... dann könnte dir vielleicht von einen der darüber etwas weiß geholfen werden.
3
Answer
from
4 years ago
iPhone 12 mini. telekom email app vom App Store. alles funktioniert, nur die neuen mails im Posteingang lassen sich nicht abrufen.
0
Answer
from
4 years ago
Habe das gleiche Problem auf meinem Android mit der App Version 2.2.8 die letzten Mails wurden von der App am 19.10. angerufen. Cache gelöscht, neu gestartet : keine Änderung.
0
Answer
from
4 years ago
@andreas.poulionakis
Hast du schon mal:
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @andreas.poulionakis
Was für Smartphone, was für App nutzt du, was hast du alles angegeben, was war der letzte Schritt, was noch funktioniert hat. Wo hakt es denn?
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@andreas.poulionakis
Hast du schon mal:
0
4 years ago
super, hat geklappt. vielen dank!
0
Unlogged in user
Ask
from