Gelöst
Ich kann meine neuen Mails im Posteingang nicht abrufen. Auf meinem Rechner ist das möglich, jedoch nicht auf meinem smartphone
vor 4 Jahren
...
324
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
90
0
2
Gelöst
221
0
3
Gelöst
1349
0
4
Gelöst
90795
0
25
Gelöst
487
0
4
vor 4 Jahren
@andreas.poulionakis
Wenn du jetzt noch die Info schreibst auf was für einen Smartphone mit welchen Programm/App ... dann könnte dir vielleicht von einen der darüber etwas weiß geholfen werden.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
iPhone 12 mini. telekom email app vom App Store. alles funktioniert, nur die neuen mails im Posteingang lassen sich nicht abrufen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe das gleiche Problem auf meinem Android mit der App Version 2.2.8 die letzten Mails wurden von der App am 19.10. angerufen. Cache gelöscht, neu gestartet : keine Änderung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@andreas.poulionakis
Hast du schon mal:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @andreas.poulionakis
Was für Smartphone, was für App nutzt du, was hast du alles angegeben, was war der letzte Schritt, was noch funktioniert hat. Wo hakt es denn?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@andreas.poulionakis
Hast du schon mal:
0
vor 4 Jahren
super, hat geklappt. vielen dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von