Gelöst

Ich kann meine neuen Mails im Posteingang nicht abrufen. Auf meinem Rechner ist das möglich, jedoch nicht auf meinem smartphone

vor 4 Jahren

...

324

7

    • vor 4 Jahren

      @andreas.poulionakis 

      Wenn du jetzt noch die Info schreibst auf was für einen Smartphone mit welchen Programm/App ... dann könnte dir vielleicht von einen der darüber etwas weiß geholfen werden.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      iPhone 12 mini. telekom email app vom App Store. alles funktioniert, nur die neuen mails im Posteingang lassen sich nicht abrufen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe das gleiche Problem auf meinem Android mit der App Version 2.2.8 die letzten Mails wurden von der App am 19.10. angerufen.  Cache gelöscht, neu gestartet : keine Änderung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @andreas.poulionakis 

      Hast du schon mal:

      • dich aus der App ausgeloggt
      • die App gelöscht
      • einen Hart Reset gemacht
      • die App neu aus dem AppStore geladen
      • dich wieder in die App eingeloggt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andreas.poulionakis 

      Was für Smartphone, was für App nutzt du, was hast du alles angegeben, was war der letzte Schritt, was noch funktioniert hat. Wo hakt es denn?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @andreas.poulionakis 

      Hast du schon mal:

      • dich aus der App ausgeloggt
      • die App gelöscht
      • einen Hart Reset gemacht
      • die App neu aus dem AppStore geladen
      • dich wieder in die App eingeloggt

      0

    • vor 4 Jahren

      super, hat geklappt. vielen dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von