Solved

Ich kann meine neuen Mails im Posteingang nicht abrufen. Auf meinem Rechner ist das möglich, jedoch nicht auf meinem smartphone

4 years ago

...

324

7

    • 4 years ago

      @andreas.poulionakis 

      Wenn du jetzt noch die Info schreibst auf was für einen Smartphone mit welchen Programm/App ... dann könnte dir vielleicht von einen der darüber etwas weiß geholfen werden.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      iPhone 12 mini. telekom email app vom App Store. alles funktioniert, nur die neuen mails im Posteingang lassen sich nicht abrufen.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe das gleiche Problem auf meinem Android mit der App Version 2.2.8 die letzten Mails wurden von der App am 19.10. angerufen.  Cache gelöscht, neu gestartet : keine Änderung.

      Answer

      from

      4 years ago

      @andreas.poulionakis 

      Hast du schon mal:

      • dich aus der App ausgeloggt
      • die App gelöscht
      • einen Hart Reset gemacht
      • die App neu aus dem AppStore geladen
      • dich wieder in die App eingeloggt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @andreas.poulionakis 

      Was für Smartphone, was für App nutzt du, was hast du alles angegeben, was war der letzte Schritt, was noch funktioniert hat. Wo hakt es denn?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @andreas.poulionakis 

      Hast du schon mal:

      • dich aus der App ausgeloggt
      • die App gelöscht
      • einen Hart Reset gemacht
      • die App neu aus dem AppStore geladen
      • dich wieder in die App eingeloggt

      0

    • 4 years ago

      super, hat geklappt. vielen dank!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from