Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meinem Benutzernamen (Mail Adresse ) und Passwort in meinen Mail Account einloggen.
1 year ago
Normalerweise melde ich mich in meinem MaiAccount mit dem Benutzername (Mail Adresse) und meinem Login Passwort an.
Es besteht plötzlich nur noch die Möglichkeit über einen Bestätigungscode inkl. Sicherheitsabfrage.
Bei den Einloggoptionen ist es nicht möglich den Zugang über persönlichen Passwort anzuklicken (ist nicht dunkel hinterlegt).
Auf meinem Smartphone über die App funktioniert alles noch wie gewohnt.
Ich habe schon alles Mögliche versucht, selbst ein Chat mit einem Mitarbeiter hat kein Ergebnis gebracht, der konnte mir auch
nicht weiter helfen.
Ich hoffe es gibt jemanden, der das Problem kennt und mir weiter helfen kann.
Vielen Dank im Voraus
163
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
98
0
2
284
0
4
2175
0
2
948
0
3
HARTMUTIX
1 year ago
Es könnte sein dass jemand sehr oft versucht hat sich bei deinem account mit erratenem passwort anzumelden.wenn das zu oft passiert wird telekom kritisch und unterbindet ein weiteres erraten und lässt dich nur mit verifizierung rein...wenn du das einmal machst geht es anschliessend wohl wieder mit passwort...falls nicht wende dich an das abuseteam...der telekom..
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Deine emailapp ist wohl noch angemeldet und daher siehst du dort deine Mails..
Analoges gilt für emailpgm am PC wie thunderbird..
0
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Hi @Kirsche1,
der Weg, bzw Link, von @HARTMUTIX sollte zum Ziel führen.
Hast Du es dort schon versucht? Ansonsten kannst Du auch Deine Daten hinterlegen und durchgeben, wann Du erreichbar bist.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
Kirsche1