Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meinem Benutzernamen (Mail Adresse ) und Passwort in meinen Mail Account einloggen.
vor 10 Monaten
Normalerweise melde ich mich in meinem MaiAccount mit dem Benutzername (Mail Adresse) und meinem Login Passwort an.
Es besteht plötzlich nur noch die Möglichkeit über einen Bestätigungscode inkl. Sicherheitsabfrage.
Bei den Einloggoptionen ist es nicht möglich den Zugang über persönlichen Passwort anzuklicken (ist nicht dunkel hinterlegt).
Auf meinem Smartphone über die App funktioniert alles noch wie gewohnt.
Ich habe schon alles Mögliche versucht, selbst ein Chat mit einem Mitarbeiter hat kein Ergebnis gebracht, der konnte mir auch
nicht weiter helfen.
Ich hoffe es gibt jemanden, der das Problem kennt und mir weiter helfen kann.
Vielen Dank im Voraus
123
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
82
0
2
276
0
3
2155
0
2
934
0
3
368
0
2
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Es könnte sein dass jemand sehr oft versucht hat sich bei deinem account mit erratenem passwort anzumelden.wenn das zu oft passiert wird telekom kritisch und unterbindet ein weiteres erraten und lässt dich nur mit verifizierung rein...wenn du das einmal machst geht es anschliessend wohl wieder mit passwort...falls nicht wende dich an das abuseteam...der telekom..
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Deine emailapp ist wohl noch angemeldet und daher siehst du dort deine Mails..
Analoges gilt für emailpgm am PC wie thunderbird..
0
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Hi @Kirsche1,
der Weg, bzw Link, von @HARTMUTIX sollte zum Ziel führen.
Hast Du es dort schon versucht? Ansonsten kannst Du auch Deine Daten hinterlegen und durchgeben, wann Du erreichbar bist.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kirsche1