Gelöst
Ich kann schon seit einiger Zeit keine Mails verschicken. Maileingang klappt.
vor einem Jahr
I'm Postversand erscheint ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, dass sich aber nicht zur Info öffnen lässt. Manchmal erscheint der Hinweis "Kontodaten sind veraltet" aber mehr Info gibt es dazu auch nicht.
351
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (25)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
222
0
2
vor 5 Jahren
155
0
2
235
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
294
0
2
295
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor einem Jahr
Hi @aranft,
ich habe tolle Neuigkeiten im Gepäck. Dein E-Mail-Account wurde entsperrt und somit kannst du auch wieder E-Mails versenden.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße Sören M.
0
2
aranft
Antwort
von
Sören M.
vor einem Jahr
Hallo.
Ich habe eine Probemail verschickt - und es funktioniert wieder.
Vielen Dank für die Hilfe.
Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gute neues Jahr.
Mir freundlichen Grüßen
A. Ranft
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor einem Jahr
Guten Abend @aranft und vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es nun wieder funktioniert.
Im Namen des Teams wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.