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Hallo ich kann seit ein paar Tagen keine Mails verschicken. Die Mail wird einfach in den Entwurf geschickt und das wars. Empfangen geht aber?
vor 5 Jahren
Hallo ich kann seit ein paar Tagen keine Mails verschicken. Die Mail wird einfach in den Entwurf geschickt und das wars. Empfangen geht aber? Ich verwende die App auf dem Tablett. Im Mail Center geht alle ohne Probleme!
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Thorsten.Ruediger ,
haben Sie das E-Mailkonto korrekt konfiguriert?
Anleitung gibts hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Wichtig ist der richte Ausgangsserver und das E-Mailpasswort.
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Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @Thorsten.Ruediger ,
sind Sie sicher, dass es im Mailcenter weiterhin ohne Probleme geht?
Dann könnte ich mir nur vorstellen, dass Sie ggfs. eine SMTP-Sperre haben. Da bin ich mir gerade nicht mehr sicher, wie das e-Mailcenter davon betroffen wäre. Ich würde zumindest mal in dieser Richtung nachschauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre#:~:text=Die%20Versandsperre%20besteht%20darin%2C%20dass,trotzdem%20eine%20E%2DMail%20senden.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Thorsten.Ruediger ,
vorher hat es problemlos funktioniert?
Haben Sie das Tablet schon neu gestartet? Damit würde ich anfangen.
Wenn Sie über imap auf die e-Mails zugreifen, dann wird es auch nicht schaden, wenn Sie die App deinstallieren, das Tablet neu starten, die App installieren.Das sollte eigentlich helfen, danach wieder einrichten.
Grüße,
Coole Katze
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Thorsten.Ruediger
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze,
ja bis dahin hat das gut funktioniert.
Die App habe ich schon mehrfach deinstalliert und auch installiert. Das Tablett neu starten ist damit das aus und einschalten gemein?
Was mich wundert es ist auch auf anderen Geräten aufgetreten. Auf einem 2 Tablett und bei einem Telefon und alle haben eine unterschiedlich aktuelle Software drauf?
Danke und Viele Grüße
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie schaut es denn heute zur Wochenmitte aus? Läuft es vielleicht schon wieder?
Greetz
Stefan D.
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