Ich kann seit einiger Zeit keine Rechnung mehr anfordern für Mail & Cloud M via Freemail
vor 12 Stunden
Hallo!
Seit 2017 nutze ich Mail & Cloud M für die T-online Freemail.
Dort gab es die Möglichkeit die einzelnen Rechnungen erstellen und per Mail zukommen zu lassen.
Dies hat im August/September schon nicht mehr so gut funktioniert, die Mail kam nicht an.
Nun ist seit mindestens einer Woche eine Wartungsmeldung zusehen, die nicht behoben wird.
Ich kann keine Rechnungsdaten in die Felder eingeben, oder die Rechnung erstellen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Gruß M
22
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
196
0
2
vor 5 Jahren
171
0
2
vor 6 Jahren
322
0
3
728
0
4
186
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 11 Stunden
Hallo @FreemailNutzer,
eine Störung ist mir nicht bekannt. Ich kläre dies mit unserem Fachbereich aber gerne einmal. Magst du bitte ein Screenshot von dem Fehler hier posten? Achte bitte darauf, dass dabei keine persönlichen Daten zu erkennen sind.
Zusätzlich hinterlege in deinem Community-Profil bitte eine Rückrufnummer. Teile hier im Anschluss gerne ein Zeitfenster mit, wann du erreichbar bist.
Gruß
André
0
4
von
vor 11 Stunden
@FreemailNutzer,
danke für den Screenshot. Damit ich das weitergeben kann, müssten wir einmal kurz telefonieren. Hinterlege daher bitte in deinem Profil noch eine Rückrufnummer und gib uns hier eine Rückmeldung, wann du telefonisch zu erreichen bist.
Gruß
André
von
vor 11 Stunden
Habe ich erledigt!
0
von
vor 10 Stunden
@FreemailNutzer,
leider sehe ich noch keine Rückrufnummer. Sollte die Speicherung nicht geklappt haben, dann ggf. noch eine Kundennummer (wenn du keine hast, einfach 1234567890) mit angeben.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von