Solved
Ich kann zur Zeit von Web.de kein Mail empfangen noch kommt meine gesendetes an. Dieses Problem besteht seit längerer Zeit.
3 years ago
Wenn ich meine Mails an Telekom oder auch an andere schicke funktioniert es. Bei Teilnehmern mit Web.de kommen meine Mails nicht an und es gibt auch keine Fehlermeldung, dass es nicht gesendet werden konnte. Ebenso geht es mir, dass keine Web.de Mails bei mir ankommen. Der Absender bekommt ebenfalls keine Fehlermeldung.
Es wäre schön wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten.
1090
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1054
0
5
Solved
644
0
4
Solved
659
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Marianne.HaraldBraun
3 years ago
Hallo @Marianne.HaraldBraun
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich nutze Web.de...
Ich habe 5 verschiedene Email Adressen.
Ich habe gerade von Adresse A nach Adresse B eine Testmail gesendet.. Keine Probleme.
Nutzt du die App auf dem Smartphone.?
4
3
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Marianne.HaraldBraun
wurde eventuell auch der Spam Ordner geprüft beim Empfänger?
Ist denn eine Weiterleitung oder Filter eingestellt im E-Mail Postfach vom Empfänger?
Eine Störung ist derzeit nicht bekannt.
2
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Guten Morgen @Marianne.HaraldBraun,
wie ich sehe, haben Sie schon eine Menge hilfreicher Tipps bekommen.
Haben Sie die Vorschläge schon getestet?
@Gelöschter Nutzer @Marcel2605 Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
3
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Marianne.HaraldBraun
Ich habe nun von @t-online und web.de alle möglichen Kreuzversuche gemacht, bei mir kommen alle Mails an.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Marianne.HaraldBraun
3 years ago
Hallo @Marianne.HaraldBraun
wurde eventuell auch der Spam Ordner geprüft beim Empfänger?
Ist denn eine Weiterleitung oder Filter eingestellt im E-Mail Postfach vom Empfänger?
Eine Störung ist derzeit nicht bekannt.
2
0
Accepted Solution
Nico Be.
Telekom hilft Team
accepted by
Marianne.HaraldBraun
3 years ago
Guten Morgen @Marianne.HaraldBraun,
wie ich sehe, haben Sie schon eine Menge hilfreicher Tipps bekommen.
Haben Sie die Vorschläge schon getestet?
@Gelöschter Nutzer @Marcel2605 Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
3
0