Gelöst
Ich komme nicht mehr in meine E-Mail-Adresse
vor 6 Jahren
Seit gestern kann ich meine Mails, sowohl über die Telekom-App als auch über Thunderbird nicht mehr abrufen. Das betraf zwei Mail-Adressen. Auf eine konnte ich über Passwortänderung wieder zugreifen.
Bei der anderen bekomme ich die Nachricht Benutzername unbekannt, wenn ich das Passwort ändern will.
940
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
0
1
vor 2 Jahren
133
0
2
vor 6 Jahren
815
0
5
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
k.janauschek
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Mitteilung der E-Mail Adresse per Privatnachricht. Mein Kollege hat Ihnen dazu schon die Vorgehensweise zukommen lassen, über die die E-Mail Adresse wieder freigegeben werden kann, um sie z. B. als Freemail wieder einrichten zu können.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.