Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich komme nicht mehr in meine E-Mail-Adresse
vor 6 Jahren
Seit gestern kann ich meine Mails, sowohl über die Telekom-App als auch über Thunderbird nicht mehr abrufen. Das betraf zwei Mail-Adressen. Auf eine konnte ich über Passwortänderung wieder zugreifen.
Bei der anderen bekomme ich die Nachricht Benutzername unbekannt, wenn ich das Passwort ändern will.
934
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
605
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
166
0
2
383
0
1
vor 2 Jahren
130
0
2
vor 5 Jahren
195
0
3
HAMAPA
Community Guide
vor 6 Jahren
Freemail?
Hat die Adresse mal zu einem Vertrag gehört?
0
1
k.janauschek
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Ja, hat sie. Wir haben immer noch ein Festnetzvertrag. Aber durch Umzug hat sich dieser immer wieder geändert.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich will kommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie die doch recht späte Reaktion. Damit wir uns die Situation einmal näher ansehen können, teilen Sie uns bitte die betroffene E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) mit.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Mitteilung der E-Mail Adresse per Privatnachricht. Mein Kollege hat Ihnen dazu schon die Vorgehensweise zukommen lassen, über die die E-Mail Adresse wieder freigegeben werden kann, um sie z. B. als Freemail wieder einrichten zu können.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0