Ich komme nicht mehr in meine E-Mail-Adresse

vor 6 Jahren

Seit gestern kann ich meine Mails, sowohl über die Telekom-App als auch über Thunderbird nicht mehr abrufen. Das betraf zwei Mail-Adressen. Auf eine konnte ich über Passwortänderung wieder zugreifen.

Bei der anderen bekomme ich die Nachricht Benutzername unbekannt, wenn ich das Passwort ändern will.

934

5

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Freemail?

    Hat die Adresse mal zu einem Vertrag gehört?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja, hat sie. Wir haben immer noch ein Festnetzvertrag. Aber durch Umzug hat sich dieser immer wieder geändert.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @k.janauschek,

    herzlich will kommen in unserer Community.

    Bitte entschuldigen Sie die doch recht späte Reaktion. Damit wir uns die Situation einmal näher ansehen können, teilen Sie uns bitte die betroffene E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) mit.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @k.janauschek,

    vielen Dank für die Mitteilung der E-Mail Adresse per Privatnachricht. Mein Kollege hat Ihnen dazu schon die Vorgehensweise zukommen lassen, über die die E-Mail Adresse wieder freigegeben werden kann, um sie z. B. als Freemail wieder einrichten zu können.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2