Gelöst
Ich komme nicht mehr in meine E-Mail-Adresse
vor 6 Jahren
Seit gestern lande ich wenn ich mich in meine E-Mail einloggen will, ständig auf einer Seite bei der ich mich anmelden soll. Melde ich mich an, sagt man mir, dass ich bereits angemeldet bin . Also Endlosschleife. Beim abrufen und löschen einer Mail zuvor, jedes Mal Absturz des Programms. Irgendwas ist in letzter Zeit mit ihrer App los.
605
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
0
1
vor 2 Jahren
133
0
2
vor 6 Jahren
815
0
5
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Hallo @kdmohlberg
dieser Fehler ist bereits bekannt, einfach mal abwarten.
Es wird bestimmt daran gearbeitet.
VG Gurke
6
1
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @kdmohlberg,
es gibt Neuigkeiten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/App-fordert-neue-Registrierung-obwohl-schon-vorhanden/m-p/3396058#M137861
VG Gurke
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke