Gelöst
Ich komme nicht mehr in meine E-Mail-Adresse
vor 7 Jahren
Seit gestern lande ich wenn ich mich in meine E-Mail einloggen will, ständig auf einer Seite bei der ich mich anmelden soll. Melde ich mich an, sagt man mir, dass ich bereits angemeldet bin . Also Endlosschleife. Beim abrufen und löschen einer Mail zuvor, jedes Mal Absturz des Programms. Irgendwas ist in letzter Zeit mit ihrer App los.
606
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
82
0
2
383
0
1
vor 3 Jahren
138
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @kdmohlberg
dieser Fehler ist bereits bekannt, einfach mal abwarten.
Es wird bestimmt daran gearbeitet.
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @kdmohlberg,
es gibt Neuigkeiten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/App-fordert-neue-Registrierung-obwohl-schon-vorhanden/m-p/3396058#M137861
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von