Gelöst
App fordert neue Registrierung obwohl schon vorhanden
vor 7 Jahren
App fordert neue Registrierung obwohl vorhanden und nicht neu möglich lg Telekom !!!!!
2046
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
167
0
6
vor 3 Jahren
310
0
1
Gelöst
2054
0
5
vor 8 Monaten
259
0
3
juergen3004
vor 7 Jahren
...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)
Vielleicht ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.
Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.
Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.
P.S.
Meist behebt sich das Problem von allein.
6
0
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
6
2
Heino.Gregorek
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Wie lange soll es noch gehen ? Das einloggen geht schon seit einer Woche nicht !!
0
rosemiemaas
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Hallo @maibur, bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße Oliver I.
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
michelt68
vor 7 Jahren
0
2
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
michelt68
vor 7 Jahren
ich kann leider noch nicht sagen, wann das Problem genau behoben sein wird. Habt noch ein wenig Geduld, wir geben alles!
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Heino.Gregorek
Antwort
von
michelt68
vor 7 Jahren
Danke, viel Glück beim arbeiten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michelt68
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
maibur