Gelöst

App fordert neue Registrierung obwohl schon vorhanden

vor 6 Jahren

App fordert neue Registrierung obwohl vorhanden und nicht neu möglich lg Telekom !!!!!

2041

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @maibur,

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Oliver I.  schrieb:
    Hallo @maibur,

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Oliver I.

     

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    ...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

    Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

     

    Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

     

    Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

     

    P.S.

    Meist behebt sich das Problem von allein.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Warum ist das nur beim IPad und nicht bei meinem IPhone?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke, viel Glück beim arbeiten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2036

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

161

0

3