Ich konnte Mails nicht mehr abrufen und musste den Account löschen und mit neuem Passwort neu anlegen, jetzt ist der Ordner Gesendete Objekte leer. Wa
vor einem Jahr
Hallo, ich konnte plötzlich keine Mails mehr empfangen. Einstellungen hatte ich nie verändert. Also habe ich den Account gelöscht und mit neuem Passwort neu angelegt.
jezt ist der Ordner Gesendete Objekte leer.
warum ?
gruss
jürgen
213
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42797
0
3
Gelöst
179
0
3
190
0
3
mboettcher
vor einem Jahr
Hallo, ich konnte plötzlich keine Mails mehr empfangen. Einstellungen hatte ich nie verändert. Also habe ich den Account gelöscht und mit neuem Passwort neu angelegt. jezt ist der Ordner Gesendete Objekte leer. warum ?
Hallo, ich konnte plötzlich keine Mails mehr empfangen. Einstellungen hatte ich nie verändert. Also habe ich den Account gelöscht und mit neuem Passwort neu angelegt.
jezt ist der Ordner Gesendete Objekte leer.
warum ?
Das kann verschiedene Gründe haben, die sich ohne nähere Informationen wohl nicht klären lassen.
- Wo hast du den „Account“ gelöscht“?
- Sind die Mails im Posteingang noch da?
- wie nutzt du Mail? Webbrowser, Mailprogramm, MailApp? Ggf. Name des Browsers/Programms/der App-
Wenn du auf dem Server löscht, so wird auch das verbundene Postfach gelöscht. D. h. es sind dann gar keine Mails mehr da und du startest mit einem leeren Postfach. Löscht du das Konto in einem Mailprogramm, so kann es sein, dass die Mails erhalten bleiben, bei der Neueinrichtung aber andere Verzeichnisse oder Datendateien für das neu eingerichtete Konto verwendet werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hättest deine Mails vor dem Löschen mit zb. Thunderbird auf den PC holen können..
wobei...eigentlich kannst du ihn nicht wirklich gelöscht haben . Denn dann ist die adresse erstmal gesperrt und kannst sie nicht gleich wieder nehmen.
Wo hast du gelöscht und warum genau..welches problem ,
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
teezeh
vor einem Jahr
Hallo, ich konnte plötzlich keine Mails mehr empfangen. Einstellungen hatte ich nie verändert.
Mit welchem Gerät, Betriebssystem und Programm greifst du denn auf dein Postfach zu?
Was für eine Fehlermeldung gab es, als du keine Mails mehr empfangen konntest?
Also habe ich den Account gelöscht und mit neuem Passwort neu angelegt.
Wie und wo gelöscht, wie und wo das neue Passwort vergeben?
Kannst du dich noch im Browser bei https://email.t-online.de/em anmelden, sind deine gesendeten Nachrichten dort noch vorhanden?
Viele Grüße
Thomas
1
1
JReinken
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Arbeite mit IOS/Apple und im Browser sind did gesendeten Objekte auch nicht mehr vorhanden!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
olliMD
vor einem Jahr
Also habe ich den Account gelöscht
Also habe ich den Account gelöscht
Was erwartest Du, wenn Du den Account löschst? Ich erwarte, das alles gelöscht wird. Oder hast Du dich mißverständlich ausgedrückt @JReinken, was hast Du genau getan?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
JReinken
vor einem Jahr
Ich bekam die Fehlermeldung, Benutzername und/oder Passwort,
obwohl ich zu keinem Zeitpunkt den Account geändert habe. MA der Telekom schlug vor den alten Account zu löschen und mit gleicher Maiadresse einen neuen zu erstellen. Gesagt getan, funktioniert wieder , der gesamt Maileingang erscheint, nur die Gesendeten Objekte kann ich nicht mehr sehen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
JReinken
vor einem Jahr
Wo hast du gelöscht und neu angelegt..
Im emailcenter oder auf dem PC in den accountdaten bei thunderbird.
Bzw im handy im mailpgm..accountdaten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JReinken
JReinken
vor einem Jahr
Ich arbeite mit IOS/Apple
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JReinken
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hast du im web im emailcenter nachgesehen oder auf den smartphone..
Oder im pc zb mit thunderbird
...per pop3 oder imap
Wie holst du die mails in dein smartphone...
Telekom enail app
Apple email app. Per Pop3 oder Imap
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
JReinken
vor einem Jahr
Ich nutze die Apple email app
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JReinken
JReinken
vor einem Jahr
Ich habe im Handy, iPhone den alten Account gelöscht und den neuen angelegt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JReinken
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Das ist NICHT löschen des Accounts..
Neuanlage des zugriffs im handy
..sollte nicht dazu führen das mails auf dem server gelöscht werden..
Wie holst du mails im handy..
Pop3 oder imap..
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Das ist der server..
Sieht nach imap aus..
D.h. wenn du im handy die gesendet mails löschst ...sind sie in 3 sec auf dem server auch weg.
was hast du im handy getan vor/nach neuanlage
Imap...synchronisiert
Pop3..holt posteingang.keine synchro
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JReinken