Gelöst

Ich möchte einen Inklusivnutzer anlegen.

vor 5 Jahren

Bekomme aber immer nur die Meldung: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Versuchen Sie es später noch einmal. Die Tipps Cookies löschen, Browser wechseln habe ich schon ausprobiert. Es klappt einfach nicht!

350

10

    • vor 5 Jahren

      Die Meldung bekomme ich auch. Vermutlich bleibt nichts anders übrig als "Versuchen Sie es später noch einmal". 

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nachdem es gestern Abend wieder ging, kommt man heute sowie kaum da rein, weil da sind jetzt schon wieder Wartungsarbeiten. Zumindest kommt bei mir nach das Einloggen ein Hinweis. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Kundencenter Festnetz funktioniert hier.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen, bei mir klappt es wieder, im Kundencenter einen Inklusivnutzer anzumelden, bei Ihnen auch @engelmann.nahe.glan?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nachdem es gestern Abend wieder ging, kommt man heute sowie kaum da rein, weil da sind jetzt schon wieder Wartungsarbeiten. Zumindest kommt bei mir nach das Einloggen ein Hinweis. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von