Gelöst

Wie kann ich einen Inklusivnutzer löschen?

vor 29 Tagen

Hallo zusammen,

wenn ich im Kundencenter beim Inklusivnutzer auf "Löschen" klicke, dann werde ich zur Seite "Festnetz-Zubuchoptionen für Ihren Anschluss" weitergeleitet!!! Vor ein paar Tagen kam stattdessen noch die Meldung, dass die Option "Inklusivnutzer nicht mehr unterstützt wird" (oder so ähnlich), ich habe dann die Servicenummer 0800 33 01000 angerufen, aber der AB hat mein Anliegen nicht verstanden und mir stattdessen Blackweek-Angebote empfohlen!!! Soll heißen, ich habe schon einiges probiert, aber der Telekom-Service ist bis jetzt echt unterirdisch!!!

 

Wäre super, wenn hier jemand die rettende Idee hat! (und nein, ich brauche den inklusivnutzer wirklich nicht mehr!)

 

Danke

Ralf

104

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 29 Tagen

    Hallo @Rudi04 ,

     

     

    Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

     

    Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)

     

    Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.

     

    Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, runterscrollen eingerichteter Inklusivnutzer .

     

    Jetzt den Punkt  Aktionen mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann sollte Passwort ändern/löschen erscheinen.

    5

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    @Rudi04 ,

     

    gern geschehen😀 und danke für die Rückmeldung.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen