Solved

Wie kann ich einen Inklusivnutzer löschen?

5 months ago

Hallo zusammen,

wenn ich im Kundencenter beim Inklusivnutzer auf "Löschen" klicke, dann werde ich zur Seite "Festnetz-Zubuchoptionen für Ihren Anschluss" weitergeleitet!!! Vor ein paar Tagen kam stattdessen noch die Meldung, dass die Option "Inklusivnutzer nicht mehr unterstützt wird" (oder so ähnlich), ich habe dann die Servicenummer 0800 33 01000 angerufen, aber der AB hat mein Anliegen nicht verstanden und mir stattdessen Blackweek-Angebote empfohlen!!! Soll heißen, ich habe schon einiges probiert, aber der Telekom-Service ist bis jetzt echt unterirdisch!!!

 

Wäre super, wenn hier jemand die rettende Idee hat! (und nein, ich brauche den inklusivnutzer wirklich nicht mehr!)

 

Danke

Ralf

152

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo @Rudi04 ,

       

       

      Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

       

      Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)

       

      Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.

       

      Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, runterscrollen eingerichteter Inklusivnutzer .

       

      Jetzt den Punkt  Aktionen mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann sollte Passwort ändern/löschen erscheinen.

      5

      Answer

      from

      5 months ago

      @Rudi04 ,

       

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

       

      (Beim kündigen wird dieser gelöscht)

      Answer

      from

      5 months ago

      @jojo1,

      bin im Firefox nach Deiner Beschreibung vorgegangen und konnte danach den Inklusivnutzer löschen.

       

      Danke für die schnelle Hilfe 🙂

       

      Gruß Ralf

      Answer

      from

      5 months ago

      @Rudi04 ,

       

      gern geschehen😀 und danke für die Rückmeldung.

      Unlogged in user

      Answer

      from