Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann ich einen Inklusivnutzer löschen?
vor 29 Tagen
Hallo zusammen,
wenn ich im Kundencenter beim Inklusivnutzer auf "Löschen" klicke, dann werde ich zur Seite "Festnetz-Zubuchoptionen für Ihren Anschluss" weitergeleitet!!! Vor ein paar Tagen kam stattdessen noch die Meldung, dass die Option "Inklusivnutzer nicht mehr unterstützt wird" (oder so ähnlich), ich habe dann die Servicenummer 0800 33 01000 angerufen, aber der AB hat mein Anliegen nicht verstanden und mir stattdessen Blackweek-Angebote empfohlen!!! Soll heißen, ich habe schon einiges probiert, aber der Telekom-Service ist bis jetzt echt unterirdisch!!!
Wäre super, wenn hier jemand die rettende Idee hat! (und nein, ich brauche den inklusivnutzer wirklich nicht mehr!)
Danke
Ralf
104
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
997
0
2
vor 6 Jahren
555
0
2
104
0
3
467
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 29 Tagen
Hallo @Rudi04 ,
Gehe mal ins Kundencenter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Dort dann auf Ansicht wechseln (blauer Kasten)
Dort dann beim Tarif auf zum Vertrag.
Dann auf Tarifoptionen dort macht sich ein Fenster auf, runterscrollen eingerichteter Inklusivnutzer .
Jetzt den Punkt Aktionen mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann sollte Passwort ändern/löschen erscheinen.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 29 Tagen
@Rudi04 ,
gern geschehen😀 und danke für die Rückmeldung.
2