ich möchte meine gesperrte Emailadresse weiter nützen,wie geht das?
4 years ago
Durch eine Falschinformation im Telekomshop
wurde mein Mitnutzerkonto gelöscht und jetzt kommen wir an die häufig genutzte Emailadresse nicht mehr!!!
159
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
175
0
2
Solved
147
0
4
Solved
276
2
2
Solved
1132
0
2
233
0
2
zimso
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Inasoeldner ,
welche Information haben Sie bzgl. Ihres E-Mailkontos erhalten?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & die E-Mailadresse ergänzen.
Die Freigabe einer gesperrten E-Mailadresse können Sie hierüber beantragen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Punkt: Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden.
0
0
muc80337_2
4 years ago
Durch eine Falschinformation im Telekomshop wurde mein Mitnutzerkonto gelöscht
Durch eine Falschinformation im Telekomshop wurde mein Mitnutzerkonto gelöscht
Falls es um einen Mitbenutzer geht: der wurde unabhängig von dem, was in einem Telekom-Shop gesagt wird von der Telekom gekündigt.
0
1
zimso
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
@Inasoeldner Ergänzend zu @muc80337_2 - Nachfrage: Haben Sie dieses oder ein ähnlich lautendes Anschreiben erhalten?:
2
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Jonas J.
Telekom hilft Team
4 years ago
Die E-Mail-Adresse war leider mit dem gekündigten Mitbenutzer-Tarif verbunden und wurde nicht innerhalb der beschriebenen Frist in Freemail umgewandelt. Somit wurde nun automatisch das Postfach vom Server gelöscht und die E-Mail-Adresse für eine Neuvergabe gesperrt.
Es besteht aber die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse freigeben zu lassen, damit sie im Anschluss als Freemail-Adresse neu eingerichtet werden kann. Das notwendige Formular wurde bereits verlinkt: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Inasoeldner