ich möchte meine gesperrte Emailadresse weiter nützen,wie geht das?

vor 4 Jahren

Durch eine Falschinformation im Telekomshop

wurde mein Mitnutzerkonto gelöscht und jetzt kommen wir an die häufig genutzte Emailadresse nicht mehr!!!

159

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Inasoeldner ,

      welche Information haben Sie bzgl. Ihres E-Mailkontos erhalten?

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & die E-Mailadresse ergänzen.

       

      Die Freigabe einer gesperrten E-Mailadresse können Sie hierüber beantragen:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Punkt: Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden.

      0

    • vor 4 Jahren

      Inasoeldner

      Durch eine Falschinformation im Telekomshop wurde mein Mitnutzerkonto gelöscht

      Durch eine Falschinformation im Telekomshop wurde mein Mitnutzerkonto gelöscht

      Inasoeldner

      Durch eine Falschinformation im Telekomshop wurde mein Mitnutzerkonto gelöscht


      Falls es um einen Mitbenutzer geht: der wurde unabhängig von dem, was in einem Telekom-Shop gesagt wird von der Telekom gekündigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Inasoeldner  Ergänzend zu @muc80337_2  - Nachfrage: Haben Sie dieses oder ein ähnlich lautendes Anschreiben erhalten?:

       

      zimso_0-1622294745009.jpeg

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Inasoeldner, herzlich willkommen in der Community und danke für Ihre Anfrage.
      Die E-Mail-Adresse war leider mit dem gekündigten Mitbenutzer-Tarif verbunden und wurde nicht innerhalb der beschriebenen Frist in Freemail umgewandelt. Somit wurde nun automatisch das Postfach vom Server gelöscht und die E-Mail-Adresse für eine Neuvergabe gesperrt.
      Es besteht aber die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse freigeben zu lassen, damit sie im Anschluss als Freemail-Adresse neu eingerichtet werden kann. Das notwendige Formular wurde bereits verlinkt: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von