Ich soll Cookies aktivieren.Aber wo muss ich das machen?
vor 9 Jahren
Damit ich meinen Browser benutzen kann, bekomme ich immer den Hinweis,das ich Cookies aktivieren soll.Mit 81 Jahren ist man da nicht mehr so mit allem vertraut.^^
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O.G.Schoeler
vor 9 Jahren
Browser7
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Mikko
vor 9 Jahren
Hallo @O.G.Schoeler,
verrate uns doch mal, welchen Browser du verwendest. Dann helfen wir dir gerne.
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1
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 9 Jahren
@O.G.Schoeler
Hier mal eine Anleitung für den Browser 7 (lass dich nicht durch meine Bilder verwirren. Ich habe die im Mozilla Firefox aufgenommen, dem Browser auf dem der Browser 7 basiert, das sieht ein kleines bisschen anders aus):
Klicke oben rechts im Browser auf die drei Striche übereinander.
--> Dort klickst du dann auf "Einstellungen".
--> Links klickst du auf "Datenschutz".
--> Du wählst aus, dass eine Chronik angelegt werden soll.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben - willkommen in der Telekom hilft Community!
Hat Ihnen der Tipp von @Mikko weitergeholfen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Sandrina Butzke
vor 5 Jahren
Cookies aktivieren - wie geht das?0
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4 ältere Kommentare laden
wolliballa
Antwort
von
Sandrina Butzke
vor 3 Jahren
@Roland M1 Du weißt schon, dass Du Dich an einen fast 6 Jahre alten Thread angehängt hast ?
Welches Tablet, welches Betriebssystem, welche Version, welcher Browser?
Du lieferst so gut wie keine Infos.
1
Anonymous User
Antwort
von
Sandrina Butzke
vor 3 Jahren
Die Browsereinstellungen auf meinem Tablet haben sich nicht verändert. Unter den aktuellen Einstellungen hat die t-online mail App,
Geht es um den Zugriff auf die Mails per Browser, oder geht es um die Telekom Mail App?
Oder etwa um den Zugang über t-online.de? @Roland M1
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sandrina Butzke
vor 3 Jahren
Hallo @Roland M1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte, wie von @wolliballa @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben ein paar mehr Infos liefern, damit wir gezielt weiterhelfen können
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sandrina Butzke
Sandrina Butzke
vor 5 Jahren
Ich habe CHrome und TOnline schon deinstalliert, neu installiert...hilft nichts.
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5 ältere Kommentare laden
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sandrina Butzke
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Der angegebene Link kann am besten als Lesezeichen im Browser abgelegt werden, so dass er schnell für den Mail-Abruf zur Verfügung steht.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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wolliballa
Antwort
von
Sandrina Butzke
vor 5 Jahren
@Sandrina Butzke "Ich verstehe eben nicht, wenn eine App gestern noch funktionierte - und heute nicht mehr. " Da gibt es nichts zu 'verstehen', das ist normal. Es sind auf der Strecke mehr als eine Komponente beteiligt und fast jeden Tag ändert sich etwas am Betriebssystem, an Einzelkomponenten, beim Dienstleister. Und das auf jedem Endgerät anders.
Und manchmal harmoniert einfach nicht alles. Dann muss man nach Lösungen suchen ( wie z.B. alles auf aktuellen Stand bringen) oder nach Umgehungen forschen ( Austausch alte Hardware, andere oder neuere Software, Dienstleister wechseln....).
Und das alles ist auch noch ganz normal.
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Sandrina Butzke
Antwort
von
Sandrina Butzke
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sandrina Butzke
pemo-eckstein
vor 4 Jahren
Jedes mal wenn ich T-Online öffne, erscheint der Hinweis im Bezug auf die Cookies
Akzeptieren und Schließen. Trotz Zustimmung erscheint der Hinweis immer wieder
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pemo-eckstein
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pemo-eckstein
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
O.G.Schoeler