Ich soll Cookies aktivieren.Aber wo muss ich das machen?

vor 9 Jahren

Damit ich meinen Browser benutzen kann, bekomme ich immer den Hinweis,das ich Cookies aktivieren soll.Mit 81 Jahren ist man da nicht mehr so mit allem vertraut.^^

17919

23

  • vor 9 Jahren

    Browser7

     

    0

  • vor 9 Jahren

    Hallo @O.G.Schoeler,

     

    verrate uns doch mal, welchen Browser du verwendest. Dann helfen wir dir gerne.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    @O.G.Schoeler

    Hier mal eine Anleitung für den Browser 7 (lass dich nicht durch meine Bilder verwirren. Ich habe die im Mozilla Firefox aufgenommen, dem Browser auf dem der Browser 7 basiert, das sieht ein kleines bisschen anders aus):

     

    Klicke oben rechts im Browser auf die drei Striche übereinander.

    Unbenannt.JPG

    --> Dort klickst du dann auf "Einstellungen".

     

    --> Links klickst du auf "Datenschutz".

    --> Du wählst aus, dass eine Chronik angelegt werden soll.

    Unbenannt2.JPG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    Hallo @O.G.Schoeler,

    es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben - willkommen in der Telekom hilft Community!

    Hat Ihnen der Tipp von @Mikko weitergeholfen?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    0

  • vor 5 Jahren

    Cookies aktivieren - wie geht das?


    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Roland M1 Du weißt schon, dass Du Dich an einen fast 6 Jahre alten Thread angehängt hast ?

    Welches Tablet, welches Betriebssystem, welche Version, welcher Browser?
    Du lieferst so gut wie keine Infos.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Roland M1

    Die Browsereinstellungen auf meinem Tablet haben sich nicht verändert. Unter den aktuellen Einstellungen hat die t-online mail App,

    Die Browsereinstellungen auf meinem Tablet haben sich nicht verändert. Unter den aktuellen Einstellungen hat die t-online mail App,
    Roland M1
    Die Browsereinstellungen auf meinem Tablet haben sich nicht verändert. Unter den aktuellen Einstellungen hat die t-online mail App,

    Geht es um den Zugriff auf die Mails per Browser, oder geht es um die Telekom Mail App?

    Oder etwa um den Zugang über t-online.de? @Roland M1 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Roland M1,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Bitte, wie von @wolliballa @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben ein paar mehr Infos liefern, damit wir gezielt weiterhelfen können Fröhlich

     

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich habe CHrome und TOnline schon deinstalliert, neu installiert...hilft nichts.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sandrina Butzke
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Der angegebene Link kann am besten als Lesezeichen im Browser abgelegt werden, so dass er schnell für den Mail-Abruf zur Verfügung steht.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sandrina Butzke  "Ich verstehe eben nicht, wenn eine App gestern noch funktionierte - und heute nicht mehr. " Da gibt es nichts zu 'verstehen', das ist normal. Es sind auf der Strecke mehr als eine Komponente beteiligt und fast jeden Tag ändert sich etwas am Betriebssystem, an Einzelkomponenten, beim Dienstleister. Und das auf jedem Endgerät anders.

    Und manchmal harmoniert einfach nicht alles. Dann muss man nach Lösungen suchen ( wie z.B. alles auf aktuellen Stand bringen) oder nach Umgehungen forschen ( Austausch alte Hardware, andere oder neuere Software, Dienstleister wechseln....).

    Und das alles ist auch noch ganz normal.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich bin eben nicht "fit" in PC & Co. Dafür gibt es doch Euch dann! Und das ist gut so. Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Jedes  mal wenn ich T-Online öffne, erscheint der Hinweis im Bezug auf die  Cookies

      Akzeptieren und Schließen. Trotz Zustimmung erscheint der Hinweis immer wieder

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @pemo-eckstein worüber wird die Seite denn geöffnet? Also welcher Browser? Das ist ja eine Einstellungssache des jeweiligen Browsers der genutzt wird und hat nichts mit der Seite an sich zu tun.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen