Ich werde immer wieder informiert, dass mein E-Mail-Account veraltet ist und ich aktualisieren soll. Wie geht das? danke
6 years ago
Ich habe seit einigen Jahren ein kostenloses E-Mail-Account. Bereits seit längerer Zeit erscheint häufig ein Pop-up-Fenster mit der Nachricht, dass es veraltet ist und es neues gibt und ich aktualisieren soll. Es ist auch ein runder Pfeil da, den ich anklicken kann. Aber dann erscheint nur mein E-Mail-Account und ich kann nicht sehen, was ich machen soll um aktualisieren.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
392
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
276
2
2
Solved
6 years ago
220
0
2
Solved
9165
3
3
320
0
3
jojo1
6 years ago
@a-jesser,
es handelt sich um einen Freemailkonto?
Wie wird dieses abgerufen? ( Endgerät und Mailprogramm)
Wird dieses aktiv genutzt? Sind in letzter Zeit Mails verschickt oder gesendet worden?
2
7
Show older comments
a-jesser
Answer
from
jojo1
6 years ago
Genauso ist es.
0
a-jesser
Answer
from
jojo1
6 years ago
Hallo,
das Zeichen ist in der Favoritenleiste oben unterhalb von der Browser-Leiste.
Nach dem Anmelden im Pop-up-Fenster startet das Kundencenter des T-Online-Programms. Das ist alles ganz normal. Aber nach einigen Minuten erscheint, wie gesagt, eine Meldung, dass das Programm veraltet ist und aktualisiert werden muss.
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo1
6 years ago
Guten Morgen @a-jesser,
danke für die Antwort(en). Mit dem Screenshot hätte ich den Fehler aber besser zuordnen können.
Welchen Browser mit welche Version nutzt du?
Bitte testen mal Folgendes: Ruf bitte die Seite www.t-online.de und log dich oben rechts über das Fenster "E-Mail Login" ein.
Funktioniert das? Freu mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Käseblümchen
6 years ago
Für mich klingt das wie eine dieser substanzlosen unsäglichen MS-Fehlermeldungen, die irgend wie mit MS-Mail oder MS-Outlook in Verbindung stehen.
0
1
jojo1
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
@Käseblümchen,
Mutmassungen, oder?
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Ina B.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich komme hier auch einmal dazu. Willkommen in unserer Community!
Kannst du uns bitte ein Screenshot von der Meldung zur Verfügung stellen? Aber bitte so, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
a-jesser