Ich werde immer wieder informiert, dass mein E-Mail-Account veraltet ist und ich aktualisieren soll. Wie geht das? danke
vor 6 Jahren
Ich habe seit einigen Jahren ein kostenloses E-Mail-Account. Bereits seit längerer Zeit erscheint häufig ein Pop-up-Fenster mit der Nachricht, dass es veraltet ist und es neues gibt und ich aktualisieren soll. Es ist auch ein runder Pfeil da, den ich anklicken kann. Aber dann erscheint nur mein E-Mail-Account und ich kann nicht sehen, was ich machen soll um aktualisieren.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
396
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
2
2
Gelöst
vor 6 Jahren
221
0
2
Gelöst
9177
3
3
321
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Zugangsdaten
Anbieterwechsel
Freemailkonto
E-Mail Inklusivnutzer
Freemail email
Störung
E-Mail
Kundencenter
E-mail center
Fax
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
@a-jesser,
es handelt sich um einen Freemailkonto?
Wie wird dieses abgerufen? ( Endgerät und Mailprogramm)
Wird dieses aktiv genutzt? Sind in letzter Zeit Mails verschickt oder gesendet worden?
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genauso ist es.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
das Zeichen ist in der Favoritenleiste oben unterhalb von der Browser-Leiste.
Nach dem Anmelden im Pop-up-Fenster startet das Kundencenter des T-Online-Programms. Das ist alles ganz normal. Aber nach einigen Minuten erscheint, wie gesagt, eine Meldung, dass das Programm veraltet ist und aktualisiert werden muss.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @a-jesser,
danke für die Antwort(en). Mit dem Screenshot hätte ich den Fehler aber besser zuordnen können.
Welchen Browser mit welche Version nutzt du?
Bitte testen mal Folgendes: Ruf bitte die Seite www.t-online.de und log dich oben rechts über das Fenster "E-Mail Login" ein.
Funktioniert das? Freu mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Für mich klingt das wie eine dieser substanzlosen unsäglichen MS-Fehlermeldungen, die irgend wie mit MS-Mail oder MS-Outlook in Verbindung stehen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Käseblümchen,
Mutmassungen, oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich komme hier auch einmal dazu. Willkommen in unserer Community!
Kannst du uns bitte ein Screenshot von der Meldung zur Verfügung stellen? Aber bitte so, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von