Ich werde immer wieder informiert, dass mein E-Mail-Account veraltet ist und ich aktualisieren soll. Wie geht das? danke

6 years ago

Ich habe seit einigen Jahren ein kostenloses E-Mail-Account. Bereits seit längerer Zeit erscheint häufig ein Pop-up-Fenster mit der Nachricht, dass es veraltet ist und es neues gibt und ich aktualisieren soll. Es ist auch ein runder Pfeil da, den ich anklicken kann. Aber dann erscheint nur mein E-Mail-Account und ich kann nicht sehen, was ich machen soll um aktualisieren.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

392

11

  • 6 years ago

    @a-jesser,

     

    es handelt sich um einen Freemailkonto?

    Wie wird dieses abgerufen? ( Endgerät und Mailprogramm)

    Wird dieses aktiv genutzt? Sind in letzter Zeit Mails verschickt oder gesendet worden?

     

    7

    Answer

    from

    6 years ago

    Genauso ist es.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo,

    das Zeichen ist in der Favoritenleiste oben unterhalb von der Browser-Leiste. 

    Nach dem Anmelden im Pop-up-Fenster startet das Kundencenter des T-Online-Programms. Das ist alles ganz normal. Aber nach einigen Minuten erscheint, wie gesagt, eine Meldung, dass das Programm veraltet ist und aktualisiert werden muss.

    Answer

    from

    6 years ago

    Guten Morgen @a-jesser,

    danke für die Antwort(en). Mit dem Screenshot hätte ich den Fehler aber besser zuordnen können. Fröhlich
    Welchen Browser mit welche Version nutzt du?

    Bitte testen mal Folgendes: Ruf bitte die Seite www.t-online.de und log dich oben rechts über das Fenster "E-Mail Login" ein.

     

    E-Mail.JPG

    Funktioniert das? Freu mich, von dir zu lesen.

    Viele Grüße
    Ina B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Für mich klingt das wie eine dieser substanzlosen unsäglichen MS-Fehlermeldungen, die irgend wie mit MS-Mail oder MS-Outlook in Verbindung stehen.

     

     

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    @Käseblümchen,

    Mutmassungen, oder?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Guten Morgen @a-jesser,

    ich komme hier auch einmal dazu. Willkommen in unserer Community!

    Kannst du uns bitte ein Screenshot von der Meldung zur Verfügung stellen? Aber bitte so, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. Fröhlich

    Vielen Dank & schöne Grüße
    Ina B.

    0

Unlogged in user

Ask

from