Ich werde immer wieder informiert, dass mein E-Mail-Account veraltet ist und ich aktualisieren soll. Wie geht das? danke

vor 6 Jahren

Ich habe seit einigen Jahren ein kostenloses E-Mail-Account. Bereits seit längerer Zeit erscheint häufig ein Pop-up-Fenster mit der Nachricht, dass es veraltet ist und es neues gibt und ich aktualisieren soll. Es ist auch ein runder Pfeil da, den ich anklicken kann. Aber dann erscheint nur mein E-Mail-Account und ich kann nicht sehen, was ich machen soll um aktualisieren.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

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11

    • vor 6 Jahren

      @a-jesser,

       

      es handelt sich um einen Freemailkonto?

      Wie wird dieses abgerufen? ( Endgerät und Mailprogramm)

      Wird dieses aktiv genutzt? Sind in letzter Zeit Mails verschickt oder gesendet worden?

       

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genauso ist es.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      das Zeichen ist in der Favoritenleiste oben unterhalb von der Browser-Leiste. 

      Nach dem Anmelden im Pop-up-Fenster startet das Kundencenter des T-Online-Programms. Das ist alles ganz normal. Aber nach einigen Minuten erscheint, wie gesagt, eine Meldung, dass das Programm veraltet ist und aktualisiert werden muss.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @a-jesser,

      danke für die Antwort(en). Mit dem Screenshot hätte ich den Fehler aber besser zuordnen können. Fröhlich
      Welchen Browser mit welche Version nutzt du?

      Bitte testen mal Folgendes: Ruf bitte die Seite www.t-online.de und log dich oben rechts über das Fenster "E-Mail Login" ein.

       

      E-Mail.JPG

      Funktioniert das? Freu mich, von dir zu lesen.

      Viele Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Für mich klingt das wie eine dieser substanzlosen unsäglichen MS-Fehlermeldungen, die irgend wie mit MS-Mail oder MS-Outlook in Verbindung stehen.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Käseblümchen,

      Mutmassungen, oder?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @a-jesser,

      ich komme hier auch einmal dazu. Willkommen in unserer Community!

      Kannst du uns bitte ein Screenshot von der Meldung zur Verfügung stellen? Aber bitte so, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. Fröhlich

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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