Ihr Bestätigungscode
vor 4 Jahren
Guten Morgen Community.
Seit Tagen bekomme ich Mails mit dem Absender "do_not_reply@telekom.de".
Text siehe angefügte PDF Datei. Aber in jeder Mail ein anderer Bestätigungscode, den ich ein Eingabefeld eingeben soll.
Ich mache aber nichts anderes als sonst. Meine Mails rufe ich mit Outlook ab.
Was hat es damit auf sich? Weiß das jemand?
Herzlichen Dank
Peter
1807
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
818
0
1
vor 5 Jahren
347
0
6
vor einem Jahr
112
0
1
Gelöst
23974
4
7
vor 4 Jahren
375
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Der Pitter ,
das scheint in letzter Zeit häufiger vorzukommen.
Siehe mal diesen Beitrag hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-Sicherheit/m-p/4997832#M180109
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aha. Okay. Vielen Dank. Dann werde ich diese Mails ungesehen löschen.
Und Vorsichtshalber mein Passwort ändern.
Danke nochmals.
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Der Pitter
Schau mal hier im Beitrag 15 vorbei, da scheint ein Bot zu versuchen an Kundendaten zu kommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von