ihre t-online-konto-einstellungen sind veraltet

vor 3 Jahren

ich will nur regulär mit meiner Email-Adresse kommunizieren. ich habe Windows 10 und die Telekom hau mir ständig die Nachricht rein: Ihre T-online-Konto-einstellungen sind veraltet. Was soll ich damit?????

4210

10

    • vor 3 Jahren

      Ulrich

      Was soll ich damit?????

      Was soll ich damit?????

      Ulrich

      Was soll ich damit?????


      1. Prüfen ob es eine echte Mail ist oder ob es ne Betrugs-Masche ist
      2. Falls echt: Prüfen ob deine Einstellungen vielleicht doch veraltet sind und entsprechend aktualisieren

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Ulrich

      Was soll ich damit?????

      Was soll ich damit?????
      Ulrich
      Was soll ich damit?????

      Den Hinweis berücksichten und bei nicht-Änderung damit rechnen das es eventuell irgendwann gar nicht mehr geht ...

      Wo kommt denn die Meldung? Browser? EMail-Programm?

      Vielleicht hilft dir auch das hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/ihre-t-online-konto-einstellungen-sind-veraltet/m-p/1978562#M49351

      0

    • vor 3 Jahren

      1. vollständige Infos liefern. Es geht nämlich gar nicht um Windows 10, sondern um die integrierte Mail-App die unsinnige Meldungen ausgibt.

      2. mal ein anderes 'echtes' Mailprogramm wie Outlook / Thunderbird probieren. Dann ist das weg.

      3. nicht gleich immer auf die Telekom schimpfen, oft sitzt das Problem 60 cm vorm Schirm.

       

      Thunderbird macht für IMAP automatisch alles richtig, ansonsten hier noch mal alle Infos zum Nachschauen:

      Welches Passwort für was:
      Häufigste:
      Persönliches Kennwort:
      'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, kann manchmal noch als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte dienen.
      Passwort:
      (Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
      Mail-Passwort:
      Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
      Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet.

      Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932

      Serverkonfiguration:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kann übrigens mal jemand den Beitrag -> eMail-Programme verschieben ? Das Problem hat definitiv mit dem Emailcenter nichts zu tun.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ulrich

      ich will nur regulär mit meiner Email-Adresse kommunizieren. ich habe Windows 10 und die Telekom hau mir ständig die Nachricht rein: Ihre T-online-Konto-einstellungen sind veraltet. Was soll ich damit?????

      ich will nur regulär mit meiner Email-Adresse kommunizieren. ich habe Windows 10 und die Telekom hau mir ständig die Nachricht rein: Ihre T-online-Konto-einstellungen sind veraltet. Was soll ich damit?????

      Ulrich

      ich will nur regulär mit meiner Email-Adresse kommunizieren. ich habe Windows 10 und die Telekom hau mir ständig die Nachricht rein: Ihre T-online-Konto-einstellungen sind veraltet. Was soll ich damit?????


      Diese Fehlermeldung kommt doch nicht von der Telekom sondern von Microsoft-Programmen.

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ulrich,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich sehe, sind hier schon ein paar Tipps genannt worden. Konnten Sie die Einstellungen in Ihrem E-Mail-Programm schon prüfen/korrigieren, so dass die Meldung nicht mehr auftaucht?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 9 Monaten

      Das gleiche Problem hab ich auch

       

      willi

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Wie soll das gehen????

      Der Fernseher ist 9 bis 11 Meter weg vom Router???

      Gruss Willi 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Kersol

      Wie soll das gehen???? Der Fernseher ist 9 bis 11 Meter weg vom Router??? Gruss Willi

      Wie soll das gehen????

      Der Fernseher ist 9 bis 11 Meter weg vom Router???

      Gruss Willi 

      Kersol

      Wie soll das gehen????

      Der Fernseher ist 9 bis 11 Meter weg vom Router???

      Gruss Willi 


      Wie soll was gehen?

       

      Dein Fernseher hat doch nichts mit Deiner E-Mail-Adresse zu schaffen!

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @Kersol , ich blicke gerade nicht so ganz durch, worum es geht, da der Thread eigentlich eine E-Mail-Thematik hatte?  🤔

       

      Viele Grüße Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3728

      0

      4

      Gelöst

      in  

      96468

      168

      40

      in  

      333

      0

      3

      Gelöst

      in  

      7532

      8

      5

      in  

      381

      0

      2