Im E = Mail Center koennen keine Mails weder eingesehen noch geoeffnet werden
2 days ago
Hallo, seit 2 Wochen laesst sich der Login Button bei T-Online im E-Mailcenter, auf dem ein Briefcouvert mit der Anzahl der eingegangenen, unbearbeiteten E=Mails angezeigt wird, nicht mehr oeffnen, davor konnte man sich dort mit 1 Klick einloggen.
Auf meinem account sind seitdem weit mehr als 600 E=Mails ungeöffnet. Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann. Alle Anfragen im Kundencenter haben keine Loesung gebracht. Alle Vorschlaege der Mitarbeiter im E-Mail Center, wie dÄen Browser aendern habe ich sofort umgesetzt. Die lapidare automatische Antwort Die Ausfuehrung dieser Funktion ist fuer Sie nicht moeglich - ohne irgendeine Erklaerung zeugt von einer Servicewueste bei T - Online, schliesslich war diese Funktion bis vor 2 Wochen jederzeit mit nur einem Klick machbar.
52
8
This could help you too
2 years ago
487
0
1
203
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Hallo, seit 2 Wochen laesst sich der Login Button bei T-Online im E-Mailcenter, auf dem ein Briefcouvert mit der Anzahl der eingegangenen, unbearbeiteten E=Mails angezeigt wird, nicht mehr oeffnen, davor konnte man sich dort mit 1 Klick einloggen.
Auf meinem account sind seitdem weit mehr als 600 E=Mails ungeöffnet. Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann.
Hallo, seit 2 Wochen laesst sich der Login Button bei T-Online im E-Mailcenter, auf dem ein Briefcouvert mit der Anzahl der eingegangenen, unbearbeiteten E=Mails angezeigt wird, nicht mehr oeffnen, davor konnte man sich dort mit 1 Klick einloggen.
Auf meinem account sind seitdem weit mehr als 600 E=Mails ungeöffnet. Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann. Alle Anfragen im Kundencenter haben keine Loesung gebracht. Alle Vorschlaege der Mitarbeiter im E-Mail Center, wie dÄen Browser aendern habe ich sofort umgesetzt. Die lapidare automatische Antwort Die Ausfuehrung dieser Funktion ist fuer Sie nicht moeglich - ohne irgendeine Erklaerung zeugt von einer Servicewueste bei T - Online, schliesslich war diese Funktion bis vor 2 Wochen jederzeit mit nur einem Klick machbar.
Hallo @Gerhard Roehrl
wozu die t-online Seite?
installiere dir auf deinem PC ein email Programm z.b. Thunderbird und füge deinen email Account dort ein.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
(habe es gerade über den von dir beschriebenen Weg getestet und ich kann mich problemlos einloggen und meine emails lesen?
der andere Weg wäre über
https://www.telekom.de/kundencenter/email
ansonsten wäre es hilfreich zu wissen auf welchem Gerät mit welchem Browser du die t-online Seite aufrufst - und was du bereits unternommen hast.
2
Answer
from
21 hours ago
Vielen Dank!
Answer
from
21 hours ago
Hallo @Gerhard Roehrl,
konnte mit den Tipps unserer User inzwischen eine Lösung gefunden werden? Ist der Zugriff auf die Mails wieder möglich?
Gruß
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
@Gerhard Roehrl
Mögliche Ursachen:
Zugriffsrechte:
Die Funktion, die Sie ausführen möchten, ist möglicherweise nicht für Ihren Benutzeraccount aktiviert.
Benutzerkonto gesperrt:
Ihr E-Mail-Konto wurde möglicherweise wegen Verdachts auf Spam oder Phishing gesperrt, wie die Telekom erklärt.
E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv:
Wenn Ihr Festnetzanschluss gekündigt wurde, ist Ihre E-Mail-Adresse möglicherweise nicht mehr aktiv, da diese mit dem Anschluss verbunden ist.
Browser-Problem:
Cache oder Cookies im Browser sind veraltet oder beschädigt.
App-Problem:
Die Telekom Mail App hat möglicherweise einen Fehler oder ist nicht mehr aktuell.
IMAP-Deaktivierung:
In den kommenden Versionen der Telekom Mail App wird die Nutzung von IMAP für Homepage-Postfächer deaktiviert, wie die Telekom ankündigt.
0
2 days ago
@Gerhard Roehrl
versuche jenen Weg statt dessen:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
Beachte:
0
2 days ago
Hallo @Gerhard Roehrl,
wie ich sehe, wurden hier schon sehr viele tolle Tipps genannt. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Konnten diese Tipps schon helfen?
Viele Grüße
Heike
0
2 days ago
Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann.
Hallo, seit 2 Wochen laesst sich der Login Button bei T-Online im E-Mailcenter, auf dem ein Briefcouvert mit der Anzahl der eingegangenen, unbearbeiteten E=Mails angezeigt wird, nicht mehr oeffnen, davor konnte man sich dort mit 1 Klick einloggen.
Auf meinem account sind seitdem weit mehr als 600 E=Mails ungeöffnet. Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann. Alle Anfragen im Kundencenter haben keine Loesung gebracht. Alle Vorschlaege der Mitarbeiter im E-Mail Center, wie dÄen Browser aendern habe ich sofort umgesetzt. Die lapidare automatische Antwort Die Ausfuehrung dieser Funktion ist fuer Sie nicht moeglich - ohne irgendeine Erklaerung zeugt von einer Servicewueste bei T - Online, schliesslich war diese Funktion bis vor 2 Wochen jederzeit mit nur einem Klick machbar.
Meh.
Nimm einfach ein E-Mail-Programm wie Thunderbird. Telekom-Konto als IMAP einrichten mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme.
Oder du surfst zu https://email.t-online.de/em.
Viele Grüße
Thomas
0
1 day ago
Hallo Gerhard Roehrl,
> Die Ausfuehrung dieser Funktion ist fuer Sie nicht moeglich
Befindest Du Dich gerade im Ausland?
Grüße
gabi
0
Unlogged in user
Ask
from