Im E = Mail Center koennen keine Mails weder eingesehen noch geoeffnet werden

vor 2 Tagen

Hallo, seit 2 Wochen laesst sich der Login Button bei T-Online im E-Mailcenter, auf dem ein Briefcouvert mit der Anzahl der eingegangenen, unbearbeiteten E=Mails angezeigt wird, nicht mehr oeffnen, davor konnte man sich dort mit 1 Klick einloggen.

Auf meinem account sind seitdem weit mehr als 600 E=Mails ungeöffnet. Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann. Alle Anfragen im Kundencenter haben keine Loesung gebracht. Alle Vorschlaege der Mitarbeiter im E-Mail Center, wie dÄen Browser aendern habe ich sofort umgesetzt. Die lapidare automatische Antwort Die Ausfuehrung dieser Funktion ist fuer Sie nicht moeglich - ohne irgendeine Erklaerung zeugt von einer Servicewueste bei T - Online, schliesslich war diese Funktion bis vor 2 Wochen jederzeit mit nur einem Klick machbar.

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    • vor 2 Tagen

      Gerhard Roehrl

      Hallo, seit 2 Wochen laesst sich der Login Button bei T-Online im E-Mailcenter, auf dem ein Briefcouvert mit der Anzahl der eingegangenen, unbearbeiteten E=Mails angezeigt wird, nicht mehr oeffnen, davor konnte man sich dort mit 1 Klick einloggen.

      Auf meinem account sind seitdem weit mehr als 600 E=Mails ungeöffnet. Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann.

      Hallo, seit 2 Wochen laesst sich der Login Button bei T-Online im E-Mailcenter, auf dem ein Briefcouvert mit der Anzahl der eingegangenen, unbearbeiteten E=Mails angezeigt wird, nicht mehr oeffnen, davor konnte man sich dort mit 1 Klick einloggen.

      Auf meinem account sind seitdem weit mehr als 600 E=Mails ungeöffnet. Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann. Alle Anfragen im Kundencenter haben keine Loesung gebracht. Alle Vorschlaege der Mitarbeiter im E-Mail Center, wie dÄen Browser aendern habe ich sofort umgesetzt. Die lapidare automatische Antwort Die Ausfuehrung dieser Funktion ist fuer Sie nicht moeglich - ohne irgendeine Erklaerung zeugt von einer Servicewueste bei T - Online, schliesslich war diese Funktion bis vor 2 Wochen jederzeit mit nur einem Klick machbar.

      Gerhard Roehrl

      Hallo, seit 2 Wochen laesst sich der Login Button bei T-Online im E-Mailcenter, auf dem ein Briefcouvert mit der Anzahl der eingegangenen, unbearbeiteten E=Mails angezeigt wird, nicht mehr oeffnen, davor konnte man sich dort mit 1 Klick einloggen.

      Auf meinem account sind seitdem weit mehr als 600 E=Mails ungeöffnet. Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann.

       

      Hallo @Gerhard Roehrl 

       

      wozu die t-online Seite?

       

      installiere dir auf deinem PC ein email Programm z.b. Thunderbird und füge deinen email Account dort ein.

      dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true 

       

      (habe es gerade über den von dir beschriebenen Weg getestet und ich kann mich problemlos einloggen und meine emails lesen?

       

      der andere Weg wäre über 

      https://www.telekom.de/kundencenter/email 

       

      ansonsten wäre es hilfreich zu wissen auf welchem Gerät mit welchem Browser du die t-online Seite aufrufst - und was du bereits unternommen hast.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Gerhard Roehrl,

       

      konnte mit den Tipps unserer User inzwischen eine Lösung gefunden werden? Ist der Zugriff auf die Mails wieder möglich?

       

      Gruß

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      @Gerhard Roehrl 


      Mögliche Ursachen:

          Zugriffsrechte:
          Die Funktion, die Sie ausführen möchten, ist möglicherweise nicht für Ihren Benutzeraccount aktiviert. 

      Benutzerkonto gesperrt:
      Ihr E-Mail-Konto wurde möglicherweise wegen Verdachts auf Spam oder Phishing gesperrt, wie die Telekom erklärt. 
      E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv:
      Wenn Ihr Festnetzanschluss gekündigt wurde, ist Ihre E-Mail-Adresse möglicherweise nicht mehr aktiv, da diese mit dem Anschluss verbunden ist. 
      Browser-Problem:
      Cache oder Cookies im Browser sind veraltet oder beschädigt. 
      App-Problem:
      Die Telekom Mail App hat möglicherweise einen Fehler oder ist nicht mehr aktuell. 
      IMAP-Deaktivierung:
      In den kommenden Versionen der Telekom Mail App wird die Nutzung von IMAP für Homepage-Postfächer deaktiviert, wie die Telekom ankündigt. 

      0

    • vor 2 Tagen

      @Gerhard Roehrl 

      versuche jenen Weg statt dessen:

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

         

      Beachte:

      • Von Desktopgeräten aus kann man eingeloggt  dort wahlweise die Schaltflächen für Einstellungen des E-amail-Centers als auch die Schaltfläche zum eigentlichen Inhalt des Postfachs nutzen.
      • Greifst du jedoch mit einem Gerät des FormFormats Mobilgerät zu, dann ist nur die Schaltfläche für die Einstellungen erfolgreich nutzbar. Denn der eigentliche Postfachinhalt ist für  Geräte mit dem Formfaktor Mobilgerät nur noch über Apps vorgesehen. Beispielsweise die Telekom Mailapp aus den Appstores für Android und iOS/iPadOS. In der Telekom Mailapp kann man dann des Passwoorz verwenden , mit dem man sonst per Browser Zutritt ins Postfach hatte. Oder beispielswrise mit fremden Mailaops. Verwendest du eine fremde Mailapp, dann benötigst du ein anderes Passwort als das für den Browserzugriff, du benötigst dann das "Passwort für E-Mail-Programme". Falls du so ein Passeort noch nicht hast, kannst du dir es in den Einstellungen per Browserzugriff anlegen.

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Gerhard Roehrl,

       

      wie ich sehe, wurden hier schon sehr viele tolle Tipps genannt. Vielen Dank an alle Beteiligten.

       

      Konnten diese Tipps schon helfen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

    • vor 2 Tagen

      Gerhard Roehrl

      Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann.

      Hallo, seit 2 Wochen laesst sich der Login Button bei T-Online im E-Mailcenter, auf dem ein Briefcouvert mit der Anzahl der eingegangenen, unbearbeiteten E=Mails angezeigt wird, nicht mehr oeffnen, davor konnte man sich dort mit 1 Klick einloggen.

      Auf meinem account sind seitdem weit mehr als 600 E=Mails ungeöffnet. Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann. Alle Anfragen im Kundencenter haben keine Loesung gebracht. Alle Vorschlaege der Mitarbeiter im E-Mail Center, wie dÄen Browser aendern habe ich sofort umgesetzt. Die lapidare automatische Antwort Die Ausfuehrung dieser Funktion ist fuer Sie nicht moeglich - ohne irgendeine Erklaerung zeugt von einer Servicewueste bei T - Online, schliesslich war diese Funktion bis vor 2 Wochen jederzeit mit nur einem Klick machbar.

      Gerhard Roehrl
      Wenn die Telekom die Login Vorkehrungen aendert hat sie die Kunden zu informieren und einen Weg aufzuzeigen wie weiterhin ihr E -mail account genutzt werden kann.

      Meh.

      Nimm einfach ein E-Mail-Programm wie Thunderbird. Telekom-Konto als IMAP einrichten mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme.

      Oder du surfst zu https://email.t-online.de/em.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo Gerhard Roehrl,

      > Die Ausfuehrung dieser Funktion ist fuer Sie nicht moeglich

      Befindest Du Dich gerade im Ausland?

      Grüße

      gabi

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    Uneingeloggter Nutzer

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