Gelöst
Im Email-Postfach Entwürfe die nicht von mir erstellt wurden
vor einem Jahr
Liebe Community,
ich habe heute in meinem Postfach vier Emails unter Entwürfe gefunden, die ich nicht erstellt habe. Die Emails waren leer und sollten an bekannte Emailadressen aus meinem Postfach, aber auch unbekannte wie support@cacaocrew.ch oder hermes@casestudio.pl
gehen.
Aus Sorge habe ich sofort mein Passwort geändert. Kann ich noch etwas tun? Ist mein Email-Konto noch sicher?
Vielen Dank und viele Grüße
Viktoria
271
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
428
0
3
vor einem Jahr
227
0
6
vor 5 Jahren
164
0
2
vor einem Jahr
Liebe Community, ich habe heute in meinem Postfach vier Emails unter Entwürfe gefunden, die ich nicht erstellt habe. Die Emails waren leer und sollten an bekannte Emailadressen aus meinem Postfach, aber auch unbekannte wie support@cacaocrew.ch oder hermes@casestudio.pl gehen. Aus Sorge habe ich sofort mein Passwort geändert. Kann ich noch etwas tun? Ist mein Email-Konto noch sicher? Vielen Dank und viele Grüße Viktoria
Liebe Community,
ich habe heute in meinem Postfach vier Emails unter Entwürfe gefunden, die ich nicht erstellt habe. Die Emails waren leer und sollten an bekannte Emailadressen aus meinem Postfach, aber auch unbekannte wie support@cacaocrew.ch oder hermes@casestudio.pl
gehen.
Aus Sorge habe ich sofort mein Passwort geändert. Kann ich noch etwas tun? Ist mein Email-Konto noch sicher?
Vielen Dank und viele Grüße
Viktoria
bitte ändere dein passwort schnellstmöglich und prüfe deinen rechner auf viren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gab es vor einigen Tagen auch mal @viktoria.severin
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ploetzlich-15-E-Mails-im-Ordner-Entwuerfe/m-p/6543514#M262384
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Emails sind im Webzugang und in der Telekom Mail App
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Info..
Dann lag es evtl nicht am update der App
Ausser..app erzeugt Entwürfe und durch synchronisation gehts auch ins emailcenter...auf den Server..
@Peter Hö.
Telekom könnte sich mal dazu äussern...
..auch wenn es gut ist wenn die user mal das passwort ändern...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von