Gelöst

Im Email-Postfach Entwürfe die nicht von mir erstellt wurden

vor einem Jahr

Liebe Community,

ich habe heute in meinem Postfach vier Emails unter Entwürfe gefunden, die ich nicht erstellt habe. Die Emails waren leer und sollten an bekannte Emailadressen aus meinem Postfach, aber auch unbekannte wie support@cacaocrew.ch oder hermes@casestudio.pl

gehen.

Aus Sorge habe ich sofort mein Passwort geändert. Kann ich noch etwas tun? Ist mein Email-Konto noch sicher?

Vielen Dank und viele Grüße

Viktoria

271

6

    • vor einem Jahr

      viktoria.severin

      Liebe Community, ich habe heute in meinem Postfach vier Emails unter Entwürfe gefunden, die ich nicht erstellt habe. Die Emails waren leer und sollten an bekannte Emailadressen aus meinem Postfach, aber auch unbekannte wie support@cacaocrew.ch oder hermes@casestudio.pl gehen. Aus Sorge habe ich sofort mein Passwort geändert. Kann ich noch etwas tun? Ist mein Email-Konto noch sicher? Vielen Dank und viele Grüße Viktoria

      Liebe Community,

      ich habe heute in meinem Postfach vier Emails unter Entwürfe gefunden, die ich nicht erstellt habe. Die Emails waren leer und sollten an bekannte Emailadressen aus meinem Postfach, aber auch unbekannte wie support@cacaocrew.ch oder hermes@casestudio.pl

      gehen.

      Aus Sorge habe ich sofort mein Passwort geändert. Kann ich noch etwas tun? Ist mein Email-Konto noch sicher?

      Vielen Dank und viele Grüße

      Viktoria

      viktoria.severin

      Liebe Community,

      ich habe heute in meinem Postfach vier Emails unter Entwürfe gefunden, die ich nicht erstellt habe. Die Emails waren leer und sollten an bekannte Emailadressen aus meinem Postfach, aber auch unbekannte wie support@cacaocrew.ch oder hermes@casestudio.pl

      gehen.

      Aus Sorge habe ich sofort mein Passwort geändert. Kann ich noch etwas tun? Ist mein Email-Konto noch sicher?

      Vielen Dank und viele Grüße

      Viktoria


      bitte ändere dein passwort schnellstmöglich und prüfe deinen rechner auf viren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Emails sind im Webzugang und in der Telekom Mail App

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Info..

      Dann lag es evtl nicht am update der App

       

      Ausser..app erzeugt Entwürfe und durch synchronisation gehts auch ins emailcenter...auf den Server..

      @Peter Hö. 

      Telekom könnte sich mal dazu äussern...

      ..auch wenn es gut ist wenn die user mal das passwort ändern...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen